NAME: Iroaseta
VORNAME: Midori
KANA: 色あせた - 緑
BEDEUTUNG: verblüht - Grün
SPITZNAME: Mido
ALTER: 17 Jahre
GEBURTSTAG: 13.Mai
GESCHLECHT: Weiblich
GRÖßE: 1;64
GEWICHT: 46,4
BLUTGRUPPE: B
HERKUNFT: Nahe Umgebung von Konohagakure
WOHNORT:Konohagakure
KLASSIFIZIERUNG: Nukenin
RANG: Medic-nin
NINJA-ID: 011666
AUGENFARBE: Grün
HAARFARBE: Dunkel Braun
AUSSEHEN: Midori hat im großen und ganzen ein recht unafälliges Äußeres. So trägt sie ihre langen dunkelbraunen Haaren zu einem seitlichen Zopf gebunden. Aus diesem hängen beabsichtlicht zwei Strähnen heraus, rahmen ihr gesicht von beiden seiten ein, welche größtenteils aus dem fast selben Grün wie ihre Augen sind. Sie trägt ihre Haare in dieser Weise, weil es für sie gewisse vorzüge bringt. So eignet sich der Zopf besonders für Kämpfe während die grünen strähnen von ihren leuchtenden augen ablenken die deutlich aus dem dunklem gesamtbild heraus stechen.
Sie hat eine schlanke statur, aber für ihren Geschmack eine zu große Oberweite, die ihr nach ihren Erfahrungen nur dumme Sprüche eingebracht haben.
BESONDERE MERKMALE: Ein wichtiges Merkmal ist auf jeden Fall zu erwähnen, welches aber jedem sofort ins Auge fällt. Es ist die schwarze eintättowierung des Saturnzeichens auch untder dem Namen die Satansgabel oder der Teufelshaken bekannt, unmittelbar unter ihrem rechten Auge. Dieses Symbol war oder ist noch immer das Zeichen einer Christenfeindlichen Sekte, welcher Midoris recht unverbreiteter Clan angehört. Sie selbst war nie ein wirklicher Teil davon.
KLEIDUNG: Midori kleidet sich in schlichten Kleidern, eher in Praktischen als Modischem nutzen. So achtet sie besonders darauf, dass ihre Kleider nicht auschlaggebend dafür sind, bemerkt zu werden. Andererseits, wuchs sie in recht ärmlichen Verhältnissen auf, da gab es an wichtigeres zu Denken als an Kleider.
Trotz alle dem , bewundert, gar beneidet sie ihre Freudin Amaya in diesem Punkt. Sie selbt findet ebenfalls gefallen an diesen Art von kleidern, empfindet sie aber als zu aufreizend , unpraktisch und aufallend.
INTERESSEN: Sie ist ein Mensch, der sich nur durch weniges Beeidruken lässt und von vorne rein, keine großen erwartungen in etwas setzt. So interessiert sie sich auch nicht für viel, geht keinen Hobbys nach , hat weder eine Aktivität der sie gerne nach geht. Das einzige womit sie ihre Zeit verbringt ist Trainieren oder Gedanken verloren da zu sitzen, manchmal studen lang.
Was Kunst anbetrifft ist sie der Meinung, dies sei soetwas volkommenes, dass es Zeiten überdauern möge. Doch bisher ist ihr noch nichts begegnet, welcher der Ewigkeit würdig wäre.
ABNEIGUNGEN: In dieser Rubrik ließe sich vieles notieren , denn Midori scheint allem Anschein nach so ziemlich alles zu Misfallen. So stören sie nerv tötende Geräusche oder auch gewisse Charakterzüge, wie zumbeispiel die kontaktfreudigkeit. Denn sie kann es auf den Tod nicht ausstehen, von Fremden angesprochen oder auch nur mit einem schiefen Blick angesehen zu werden. Doch was sie besonders, an ihren wenigen Freunden nicht austehen kann, wenn sie geschmeichelt wird. Sie kann mit Komplimenten einfach nicht umgehen, gerät in Verlegenheit, welche sie nur ungern erträgt.
Doch zu den wenigen Dingen, die sie in Angst versetzen, ist es , wenn jemand zu ihr spricht, oder ein geräusch erklingt, ohne dass sie dessen Uhrsprung festlegen kann. Auch lassen sie starrende Blicke beachtlich nervös werden.