Thema: Akatsuki - Unsere Geschichte Sa Jul 09, 2011 12:47 am
Mein Puls rast, mein Herz schlägt wie wild, doch ich halte nicht inne. Die Luft liegt drückend auf meiner hart arbeitenden Lunge, die verzweifelt nach Luft schnappt. Der weiche Waldboden wölbt sich unter meinen Schritten, die nichteinmal von dem Gestrüb, welches sich wie eine Massive Wand vor mir aufbaut, an Kraft verlieren. Nur von Zeit zur Zeit halte ich an, wende meinen Kopf nach links und rechts, schlucke schwer durch meinen trockenen hals. Ein hastiger Blick auf die Uhr und ein verärgertes gemurmel erfüllt die Geräuschkulisse, dieses Waldes. Kein Vogel der zu singen begehrt, kein Ast der unter meinen Füßen zu bersten scheint, sogar der Gesang des Windes ist verstummt . Kalte Stille durch die das Ticken des Zeigers hallt.... Auf einer weiten ebenen Wiese angekommen, zügle ich mein Tempo und halte Ausschau, natürlich nicht ohne einen Blick auf die Uhr zu werfen. Ich fixiere meinen Blick und laufe schnurstracks auf mein Ziel zu. Und obwohl mein Gang noch immer von schnellen Schritten geleitet wird, ist langsam Ruhe in mich gekehrt. '' Ich bin gerade noch pünktlich. Entschuldige mich - ich hatte noch einen Befehl des Hokagen auszuführen...'' erkläre ich in meiner üblichen Tonlage, während ich sie mit einem flüchtigen Lächeln begrüße, welches schnell wieder von meinen Lippen weicht.
Amaya Admin
Anzahl der Beiträge : 213 Anmeldedatum : 09.04.11
Thema: Re: Akatsuki - Unsere Geschichte Sa Jul 09, 2011 12:55 am
"Hm", antworte ich nur, halte einige Flüche über den Hokage zurück. "Schon gut, bin auch gerade erst gekommen." "Hast du was bestimmtes vor? Ich persönlich wollte eigentlich nochmal ausprobieren, wie weit ich im Moment mit dem Samagaru Hadami bin ..." Ich grinste. "Und du bist immerhin ein willkommenes Versuchskaninchen, nicht?" Ich entfernte mich ein paar Schritte von ihr, während dem ich gleichzeitig mein Kekkei Genkai aktivierte. "Sag mal, was genau wollte der Hokage eigentlich von dir?" Ich seufze über mich selbst, scheiß Neugier.
(Samagaru Hadami: Bei diesem Genjutsu wird dem Gegner das Gefühl gegeben, dass er praktisch am erfrieren ist, sprich ihm unglaublich kalt ist. Leichtes Zittern ist eine häufige Folge, ebenso wie dass die Bewegungsabläufe der Gegner meist etwas langsamer werden. Dabei ist jede Einwirkung von außen nutzlos um die Kälte zu vertreiben, sprich Feuer um sich aufzuwärmen bringt nichts und deswegen würde das Opfer, sollte es nicht vorsichtig genug sein, nicht einmal bemerken, wenn sich eine Feuertechnik von hinten nähern würde.)
Katey
Anzahl der Beiträge : 195 Anmeldedatum : 23.04.11
Thema: Re: Akatsuki - Unsere Geschichte Sa Jul 09, 2011 1:02 am
Ich ignoriere ihre Aussage, sodass ich auf die darauf folgende antworte. '' Ich sollte eine Nachricht an den Kaze-Kagen schicken'' erkläre ich, während ich wie angepflanzt an der Stelle stehe und warte das sie ihr Spielchen spielt. Im Grunde, ist es für mich nicht von großer Bedeutung ob ich als Objekt oder als Person behandelt werde, doch ist mir etwas Stolz geblieben, sodass ich dem ganzen etwas skeptisch gegenüber stehe. Ich grüble einen Moment, bis ich weiß worum es sich bei diesem Jutsu handelt. Schließlich nicke ich ihr zu und bedeute ihr damit, sie könne anfangen.
Amaya Admin
Anzahl der Beiträge : 213 Anmeldedatum : 09.04.11
Thema: Re: Akatsuki - Unsere Geschichte Sa Jul 09, 2011 1:08 am
"Ich pass schon auf, außerdem kann dir eigentlich nichts passieren. Ist nur ein Genjutsu", erkläre ich auf ihren recht skeptischen Blick hin. Ich fange langsam an, achte darauf, dass die Kälte sich langsam steigert und halte inne, kurz bevor ich das dritte Chakralevel ankratze. Da die Technick zu meinem Kekkei Genkai gehört, kann ich mich mehr oder weniger entspannen, denn der Vorteil des Yume Utstsu ist, dass ich keinerlei Fingerzeichen benötige, um das Genjutsu aufrecht zu erhalten. "Übrigens", erwähne ich beiläufig. "Würdest du mal, versuchen, es aufzulösen?" Ich runzelte die Stirn, schon seit einer ganzen Weile versuchte ich, herauszufinden, wie ich die Techniken gegen Auflösungen konstant machen konnte. Bisher hatte keine meiner Ideen funktioniert. Inzwischen dürfte Midori sich vorkommen, wie in der Arktis, also beließ ich es erstmal bei der Temperatur und lächelte entschuldigend.
Katey
Anzahl der Beiträge : 195 Anmeldedatum : 23.04.11
Thema: Re: Akatsuki - Unsere Geschichte Sa Jul 09, 2011 1:18 am
Wenn ich ehrlich war, war die kälte erträglich. Meine eigene Körpertemperatur hielt sich für gewöhnlich auch in etwas niedrigeren Werten, sodass ich erst ab einem gewissen Minuspunkt zu frösteln beginne. '' Jaja'' meine ich und winke mit der Hand ab, da solche informationen überflüssig sind - selbst wenn, besten falls stirbst du, weshalb das ja wohl meine geringste Sorge ist. // Auflösen? Weiß sie denn nicht, das ich wegen meiner Ausbildung als Heilerrin, ei hohes Level was Chakrakontrolle angeht besitze?// frage ich mich beiläufig, während ich meine Augen schließe. Ich verharre einen Moment, lausche der Stille... ich gebe einen kräftigen und gleichmäßigen Chakraimpuls ab und habe mich damit aus ihrem Gen-jutsu befreit. Ich schüttle meine Gliedmaßen, bis das Gefühl in diesen vollständig zurück gekehrt ist.
Amaya Admin
Anzahl der Beiträge : 213 Anmeldedatum : 09.04.11
Thema: Re: Akatsuki - Unsere Geschichte Sa Jul 09, 2011 1:26 am
Geräuschvoll beiße ich die Zähne zusammen. "Schön, danke", die Worte klangen gereizter als ich es eigentlich beabsichtigt hatte. Ich kümmerte mich nicht weiter darum, sondern löste ein paar Kunai und Shuriken aus einer Schriftrolle. Als erstes warf ich ein Kunai gegen den nächstbesten Baum; es grub sich zu meiner Zufriedenheit tief in den Stamm ein. Ich sammelte einiges an Windchakra in meinen Händen und bündelte so ein wenig Luft darin, schickte den Windstoß nach vorn, dass er das Messer noch etwas tiefer in den Baum trieb. Risse brachen die Rinde und ich sah, wie er gefährlich schwankte. Ich schickte einen Shuriken hinterher, beschleunigte ihn mit einer Windböhe und sah, wie er den Baum glatt durchtrennte, dass von diesem nur noch ein Stumpf übrig blieb. "Du bist doch Medic-Nin, oder? Was trainierst du dann hier draußen?", richtete ich mich an Midori, an sie anzuschauen. Statt dessen versuchte ich, meine Waffen mit diversen Windjutsus zurück zu holen.
Katey
Anzahl der Beiträge : 195 Anmeldedatum : 23.04.11
Thema: Re: Akatsuki - Unsere Geschichte Sa Jul 09, 2011 1:32 am
Wortlos strecke ich meine rechte Hand aus und schwenke sie demonstrativ herum. Dann konzentriere ich Chakra auf diese, während ich mich dem nächstbesten Baum nähere. An einem an für meine ansprüche geeigneten Baum angelangt, drehe ich mich zu Amaya-chan, sodass ich mich nun links vom besagten Objekt befinde. Ich mustere sie ein, zwei Momente lang mit einem eindringlichen Blick, bevor ich meine Hand schwungvoll hochhebe zur einer Faust balle und auf den Baumstamm schlage, welcher berstet und knarzent zu Boden fällt. '' Heilen ist nutzlos, wenn du als erste draufgehst'' meine ich darauf und lasse mich auf den Boden falle, während ich ein paar Splitter aus meiner Hand entferne.
Amaya Admin
Anzahl der Beiträge : 213 Anmeldedatum : 09.04.11
Thema: Re: Akatsuki - Unsere Geschichte Sa Jul 09, 2011 1:40 am
Ich gebe ein fast lobendes Geräusch von mir. "Wo du recht hast ...", stimme ich ihr zu und beobachte die Braunhaarige einige Momente schweigend. Dann konzentriere ich mich wieder auf mein Training, sammle ein wenig Chakra und lasse es explosionsartig frei. Es war fast zu spät, als mir einfiel, dass Midori genau in 'Schusslinie' saß, darum lenkte ich die Druckwelle hastig in eine andere Richtung. Einige Bäume wurde entwurzelt, genauer gesagt wurde eine kleine Schneise in den Wald gerissen. Ich grummelte leise, das mit der Chakrakontrolle war immer noch eines meiner Probleme. Zunächst erschuf ich einen Druck in der Luft, indem ich ihr den Sauerstoff entzog. Mein Blick wandte sich gelangweilt wieder zu Midori, während ich auf ihre Reaktion wartete.
Katey
Anzahl der Beiträge : 195 Anmeldedatum : 23.04.11
Thema: Re: Akatsuki - Unsere Geschichte Sa Jul 09, 2011 1:48 am
Ich bewegte mich keinen Zentimeter. Meine Reflexse sind ausgezeichnet, dennoch dacht ich nicht daran auszuweichen. Andererseits, wusste ich, sie würde sich zu helfen zu wissen. Als sie ihr nächstest Jutsu ausführt, halte ich mir einen mit Sauerstoff angereicherten Chakra ball ans Gesicht. Mittlerweile kannte ich sogut wie alle ihrer Angriffe auswendig, und wie man doch so schön sagt, man muss spüren um zu lernen... Und auch wenn ich ihre Angriffe schon tausendmal gesehen und am eigen Leib gespürt habe, fasziniert sie mich immer wieder. Es ist weniger die Sorgfalt und das Geschick mit dem sie ihre Jutsus ausführt, sondern ihre deutlichen Fortschritte auch wenn sie sich manchmal ungeschickt anstellt.
Amaya Admin
Anzahl der Beiträge : 213 Anmeldedatum : 09.04.11
Thema: Re: Akatsuki - Unsere Geschichte Sa Jul 09, 2011 1:53 am
Ich seufzte genervt, sie kannte mich, beziehungsweise meine Jutsus viel zu gut, als dass die Aktion Spaß gemacht hätte. Ich setzte mich ebenfalls auf den Boden, ließ mich dann aber auf den Rücken sinken. "Midori-chan!", begann ich in jammernden Tonfall, wie so oft. "Mir ist langweilig~!" Mehrmals am Tag nervte ich sie damit, aber ich hasste Langeweile nun mal und ich konnte wohl nichts weniger leiden, als nichts zu tun haben.
Katey
Anzahl der Beiträge : 195 Anmeldedatum : 23.04.11
Thema: Re: Akatsuki - Unsere Geschichte Sa Jul 09, 2011 2:01 am
'' Mir auch...'' gebe ich zurück, während ich meine Arme hinter meinem Kopf verschränke und in den Himmel aufsehe. Auch wenn ich jetzt trainieren sollte.... mir ist einfach nicht danach. '' Zuhause'' , wie ich doch mit meinen Fingern zu anführungszeichen geformt zu reden pflege, wird man mich wohl kaum vermissen. Natürlich sind die Satos eine gütige Familie, doch seid dem einem Tag, ist es ihnen lieber wenn ich den ganzen Tag herumwandere und wenn nötig Nachts, wenn alle zu Bett gegangen, in mein Gemach schleiche. Verwuderlich ist die Tatsache, dass sie mich nicht schon vor langen haben wegschicken lassen - weshalb ich mich dieser Familie gebunden fühle...nicht wie man die gewöhnliche Bindung zwischen Kind und ' Familie' zu beurteilen pflegt. Mehr eine verpflichtung, da ich der ersehenen nach einer Familie, nach Geborgenheit schon lange in die hinterste Ecke meiner Gedanken verbannt habe, abgesehen davon das ich mit den Satos nicht im geringsten verwandt bin.
Amaya Admin
Anzahl der Beiträge : 213 Anmeldedatum : 09.04.11
Thema: Re: Akatsuki - Unsere Geschichte Sa Jul 09, 2011 2:07 am
"Das ist mir egal", gab ich zurück und versuchte erneut, das Kunai und den Shuriken mit Fuuton-Jutsu zurück zu mir zu holen. Es funktionierte tatsächlich, doch während der Shuriken brav neben mir auf den Blättern landete, flog das Kunai weiter, natürlich genau auf meine Freundin zu. "Gomen", murmelte ich, ohne dem Fehler wirklich Beachtung zu schenken, denn der Shuriken segelte inzwischen sanft vor meinem Gesicht auf und ab.
Katey
Anzahl der Beiträge : 195 Anmeldedatum : 23.04.11
Thema: Re: Akatsuki - Unsere Geschichte Sa Jul 09, 2011 2:12 am
Wie so üblich winke ich mit einer genervten Geste ab. Ich murre. '' Ich kann mich garnicht mehr errinert, wann ich das letzte mal auf einer Mission war...ich darf hier in Konoha hocken und das Dienstmädchen für Tsunade spielen'' beschwere ich mich und füge hinzu: '' Klar sie ist ein guter Hokage und ein augezeichneter Sensai...aber ich langweile mich hier zu Tode. Ich drehe mich zu ihr um und stütze meinen Kopf auf meinem Arm ab. '' Oder was meinst du? Meiner Meinung nach ist wäsche waschen keine geeignete Aufgabe für einen Ninja...'' maule ich weiter. Wenn ich etwas gut konnte, was er kritisieren, sei es einfach der Wille das schlechte in allem zu sehen...ja es ist definitiv mein Dasein als Pessemist.
Amaya Admin
Anzahl der Beiträge : 213 Anmeldedatum : 09.04.11
Thema: Re: Akatsuki - Unsere Geschichte Sa Jul 09, 2011 2:20 am
"Aber du hast wenigstens etwas zu tun. Mir scheint unser ach-so-tolle-Tsunade-hime ja immer noch nicht ausreichend zu vertrauen. Außerdem könntest du doch bestimmt auch im Krankenhaus arbeiten, oder?", fällt mir dann ein, während ich mich erhebe. "Lust auf Ramen?", frage ich beiläufig.
Katey
Anzahl der Beiträge : 195 Anmeldedatum : 23.04.11
Thema: Re: Akatsuki - Unsere Geschichte Sa Jul 09, 2011 2:32 am
'' Ja könnte ich - aber ich muss dem Hokage zum Dienst stehen. Erstmal weil sie mein Sensai ist und weil sie der Hokage ist - ich entscheide das nicht' erkläre ich recht unbeteiligt, doch als sie von Ramen zu sprechen beginnt, hellt sich meine Miene auf und ein kindliches Lächeln erscheint auf meinen Lippen. Auch ich erhebe mich und antworte recht kühl, um nicht wirklich durchblicken zu lassen wie sehr ich ich mich darüber freue: '' Immer doch''
Amaya Admin
Anzahl der Beiträge : 213 Anmeldedatum : 09.04.11
Thema: Re: Akatsuki - Unsere Geschichte Sa Jul 09, 2011 2:58 am
"Wuhuu", gebe ich tonlos von mir und mache mich auf den Weg, den wir vor gefühlten fünf Minuten gekommen sind. "Ich lad dich ein, wie-“, ich unterbrach mich selbst, als ich das Rascheln von Mänteln vernahm. „Midori!“, warnte ich leise und lies meinen Blick wachsam durch den Wald streifen. Fast gleichzeitig traten uns zwei Männer in den Weg. Naja, ein Mann und ein … großes, rundes Ding mit dem Gesicht eines Mannes, das größtenteils von einem Strohhut verdeckt wurde, von dem der auch andere einen trug. Meine Hand lag bereits an dem Griff eines Kunais.
Katey
Anzahl der Beiträge : 195 Anmeldedatum : 23.04.11
Thema: Re: Akatsuki - Unsere Geschichte Sa Jul 09, 2011 3:17 am
Itachi
Ich nehme mit langsamen Bewegungen den Hut von meinen Kopf und betrachte die beiden Mädchen. // Ich glaube es noch immer nicht, das wir diese zwei Mädchen holen sollen// kaue ich meine Zweifel erneut durch, bevor ich zu sprechen beginne. '' Wir sind von Akatsuki - ihr werdet mit uns kommen. Weigert ihr euch. werdet ihr gezwungen'' teile ich ihnen in einem ruhigen Tonfall mit und warte ab.
Midori
Das die zwei von Akatsuki sind, war ja wohl auf den ersten Blick zu erkennen. Ich analysiere seine Mimik seine Gesitk, während ich eine eiskalte Fassase aufziehe und skeptisch eine Augenbraue hebe. Natrürlich erkenne ich den Mann sofort, nur bin ich mir gewiss, das er mein Gesicht nicht in Errinerung behalten hat. Ich war ein paar seltene male bei ihnen zu Hause und habe mit Sasuke gespielt. Als kleine Kinder waren befreundet....aber ich denke nicht einmal er kann sich an diese Zeit errinern und auch für mich ist es auch nur eine verschwommene Erinnerung
Amaya Admin
Anzahl der Beiträge : 213 Anmeldedatum : 09.04.11
Thema: Re: Akatsuki - Unsere Geschichte Sa Jul 09, 2011 3:27 am
Kisame Ein leises Klingen tönt durch den Wald, der inzwischen in tiefes Schweigen gehüllt ist, als mein Teampartner den Hut abnimmt. Im Gegensatz zu ihm sehe ich keinen Grund dazu. Ich werfe ihm einen Blick zu, er schien immer noch nicht überzeugt zu sein. "Ob die Akatsuki wirklich was bringen werden", sage ich voller Zweifel, mein Blick war ziemlich herablassend.
Amaya "Akatsuki, ja?", zweifle ich ihre Aussage an. Wie interessant ... Das würde sich bestimmt als mehr oder weniger spannend rausstellen. Dann holte mich das Misstrauen wieder ein. "Woher wollt ihr so genau wissen, dass wir es sind, die ihr sucht?", wandte ich mich an den schwarzhaarigen, denn er schien der ... Vermittler oder so etwas zu sein, da der andere sich nicht mal dazu herab ließ, uns sein Gesicht zu zeigen. Während ich darüber nachdachte, sah ich zu Midori hinüber und fragte mich, ob sie ebenfalls so kampflos mitgehen würde. Ich wusste zwar, dass sie mit ihrer jetztigen Situation nicht wirklich zufrieden war, aber ob sie trotzdem gleich ihr Dorf verraten würde, um einer Verbrecherorganisation beizutreten? Im Gegensatz zu mir war ihr eigentlich nicht alles völlig egal ...
Katey
Anzahl der Beiträge : 195 Anmeldedatum : 23.04.11
Thema: Re: Akatsuki - Unsere Geschichte Sa Jul 09, 2011 3:34 am
Itachi
'' Amaya und Midori - nicht zu verfehlen '' antworte ich mit monotoner Stimme. // Was ist denn das für eine Frage?// frage ich mich stutzig, während ich zu Kisame sage: '' Pain wird seine Gründe haben.
Midori
Ich lache. // Das ist die Chance auf die ich Gewartet habe. Als Schülerin des Hokage kannst du ALLES rausfinden. So kommt es auch das ich über das Verhältnis der Kubayashis und der Regierung , welche sich den Satos feindlich gesannt haben, erfur . Ich wollte mich rächen, ihnen entgegen wirken, doch ich war mir nicht sicher, wie das ganze aussehen soll . Das kommt mir gerade recht und mit akatsuki heiße ich diesen Konha-Schweinen bestimmt ein// denke ich mir. '' Ich komme mit'' antworte ich kühl, wobei sich keine weiterer regung auf meinem Gesicht zeigt.
Amaya Admin
Anzahl der Beiträge : 213 Anmeldedatum : 09.04.11
Thema: Re: Akatsuki - Unsere Geschichte Sa Jul 09, 2011 3:39 am
Kisame "Stimmt wohl", antworte ich gleichgültig. "Was?", gebe ich dann enttäuscht von mir, als die Dunkelhaarige sich bereitwillig erklärt, uns zu begleiten. "Nicht mal ein klitzekleiner Kampf?", beschwere ich mich leise, während mein Blick sich hoffnungsvoll zu dem anderen Mädchen wendet.
Amaya Überrascht heben sich meine Augenbrauen in die Höhe. Las sie inzwischen auch schon meine Gedanken? "Also gut, komm ich halt auch mit." Das Thema war abgeschlossen, meine Züge änderten sich schlagartig und ich lächelte die beiden Fremden freundlich an. "Konban wa."
Katey
Anzahl der Beiträge : 195 Anmeldedatum : 23.04.11
Thema: Re: Akatsuki - Unsere Geschichte Sa Jul 09, 2011 3:43 am
Itachi
Ich werfe Kisame einen bösen Blick zu. '' So sind wir schneller wieder im HQ'' erkläre ich ihm, bevor ich mich den Mädchen zu wende. '' Weise Entscheidung, folgt uns'' weise ich sie an , setze meinen Hut wieder auf den Kopf und beginne die Reise.
Midori
Ich verbeuge mich jediglich respektvoll und tue dann wie mir geheißen.
Amaya Admin
Anzahl der Beiträge : 213 Anmeldedatum : 09.04.11
Thema: Re: Akatsuki - Unsere Geschichte Sa Jul 09, 2011 3:46 am
Kisame Ich bemerke seinen Blick. "Was denn?", verteidige ich mich mürrisch. "Sei doch ehrlich, willst du nicht auch langsam mal wieder kämpfen?"
Amaya Ich beobachtete die beiden gedankenverloren. "Midori~? Erklärst du mir jetzt oder später, warum du so freiwillig mitgehst?"
Katey
Anzahl der Beiträge : 195 Anmeldedatum : 23.04.11
Thema: Re: Akatsuki - Unsere Geschichte Sa Jul 09, 2011 3:52 am
Itachi
'' Du hast Recht'' gebe ich zu, füge aber hinzu : '' Aber wir sind numal hier um unsere Befehle auszuführen.''
Midori
Ich wiederhole das, was ich mir zuvor auch in Erinerrung gerufen habe. '' Ich habe erfahren, das sich die Kubayashis und die Regierung gegen Bezahlung gegen die Satos verschworen haben. Ich bin den Satos äußerst dankbar , weshalb ich mich verpflichtet fühle was dagegen zu tun''. '' Außerdem war ich in Konoha nicht besonders von Nutzen'' meine ich im nachhinein.
Amaya Admin
Anzahl der Beiträge : 213 Anmeldedatum : 09.04.11
Thema: Re: Akatsuki - Unsere Geschichte Sa Jul 09, 2011 4:00 am
Amaya "Mhm", stimmte ich ihr müde zu. Mir klangen die Worte des Schwarzhaarigen in den Ohren. "Wir sind hier, um Befehle auszuführen." Befehle von wem? Ich wusste nicht viel über diese Organisation, wollte daher um so mehr von ihnen wissen. "Pain wird seine Gründe haben." War Pain ihr Auftraggeber? Desweiteren war mir Midoris Blick aufgefallen, als sie den Schwarzhaarigen ... erkannt hatte? Kannten sie sich? Wusste Midori wieder etwas, dass ich nicht wusste? Ich biss mir auf die Zunge, um nicht in einen Sturm von Fragen auszubrechen, sprach stattdessen etwas an, dass mich ein wenig reizte. "Ihr habt uns eben nur mit Vornamen angesprochen", tadelte ich die beiden Männer. "Ich erwarte ehrlich gesagt ein wenig mehr Respekt!"
Kisame Ich gab ein abfälliges Geräusch von mir. "Für wen hältst du dich eigentlich, Kleine?", verlangte ich zu wissen, ohne stehen zu bleiben oder sie auch nur anzuschauen. Das Mädchen antwortete nicht.
Katey
Anzahl der Beiträge : 195 Anmeldedatum : 23.04.11
Thema: Re: Akatsuki - Unsere Geschichte Sa Jul 09, 2011 4:04 am
Itachi
'' Du musst dir deinen Respekt verdienen '' weise ich sie mit einem recht schroffen unterton zurrecht.
Midori
Auch wenn mir sein Tonfall nicht besonder gefällt, hat er Recht. Ich bin einfach still um solche Situationen zu vermeiden, des weiteren bin ich so wieso nicht so scharf auf eine Konversation