Büro
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Büro


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Akatsuki - Unsere Geschichte

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Amaya
Admin



Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 09.04.11

Akatsuki - Unsere Geschichte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki - Unsere Geschichte   Akatsuki - Unsere Geschichte - Seite 4 EmptyMo Jul 11, 2011 5:48 pm

"Bitte?", fragte Amaya, da sie sich sicher war, sich verhört zu haben. "Du willst ernsthaft einer Religion beitreten?"
Währendem schien Hidan scharf nach zu denken.
"Ich weiß nicht ...", gab er, Amaya ignorierend, zu. "Die meisten werden als Jashinist geboren..."
Nach oben Nach unten
http://redclouds.to-relax.net
Katey




Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.04.11

Akatsuki - Unsere Geschichte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki - Unsere Geschichte   Akatsuki - Unsere Geschichte - Seite 4 EmptyMo Jul 11, 2011 5:55 pm

'' Hmpf '' gibt sie trotzig von sich, während sie ihn weiterhin standhaft mustert. Auch wenn sie sich fremden, das heißt Leuten die sich nicht zu ihren Engen Freundeskreis zählt, meist nicht so gibt, ist sie sehr stur, weshalb sie dazu neigt, ab und an von ihren stets höflichen Umgang abzusehen. Auch sie ignoriet Amaya für einen Moment, da sie sich damit beschäftigt, Hidan mit einem eindringlichen und unablässigen Blick zu mustern, schließlich kommt es nicht oft vor das sie sich für etwas interessiert.
Nach oben Nach unten
Amaya
Admin



Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 09.04.11

Akatsuki - Unsere Geschichte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki - Unsere Geschichte   Akatsuki - Unsere Geschichte - Seite 4 EmptyMo Jul 11, 2011 6:17 pm

"Ich hab's!" Hidan schlug mit der Faust in die flache Hand. "Du könntest jemanden Opfern. Also, du bringst wen um und führst dann das Ritual durch."
"Jah, genau", erwiderte Amaya zynsich. "Macht ja nichts, wenn's nicht funktioniert, stirbt sie. Kein Problem."
"Halt die da raus, Schlampe."
Wütend erhob sich Amaya. "Beleidige mich noch einmal und dann klatscht es, aber keinen Beifall", fauchte sie und brachte ihr Geschirr in die Spülmaschine.
Nach oben Nach unten
http://redclouds.to-relax.net
Katey




Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.04.11

Akatsuki - Unsere Geschichte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki - Unsere Geschichte   Akatsuki - Unsere Geschichte - Seite 4 EmptyMo Jul 11, 2011 6:28 pm

In diesem Fall musste Midori ihr wortwörtlich recht geben, da ihr Lebensmotto so in etwa lautet - ironie was?. Sie kichert über Amayas übertriebene Reaktion. // Jaja...Amaya - also das mit der Selbstbeherrschung ist bei ihr so eine Sache// denkt sie sich, leicht Kopfschütteln, bevor sie ihre ungeteilte Aufmerksamkeit erneut dem angesprochenem Thema widmet. '' Ist es denn egal, wen ich Opfere, Hidan-kun?'' fragt sie, während sie sich fragt, wie dieses Ritual wohl ausehen mag.
Nach oben Nach unten
Amaya
Admin



Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 09.04.11

Akatsuki - Unsere Geschichte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki - Unsere Geschichte   Akatsuki - Unsere Geschichte - Seite 4 EmptyMo Jul 11, 2011 6:39 pm

"Kannst auch gleich dich opfern", murmelte Amaya leise. "Ich verschwinde." Und damit verließ sie dich Küche.
Hidan legte den Kopf schief. "Jah, eigentlich schon", antwortete er. "Wollen wir es gleich ausprobieren? Nicht weit von hier ist ein Dorf, da findet sich bestimmt jemand."
Die Blonde strich derweil ziellos durchs Hauptquartier, bis sie schließlich im Wohnzimmer landete. Dort fand sie eine weitere Tür, die sie in eine Art Bibliothek bracht. Und diese hatte beinahe riesige Ausmaße. Langsam ging sie an den Bücherregalen vorbei und las dabei wahllos die Titel der Bücher, die ihr ins Auge fielen.
Nach oben Nach unten
http://redclouds.to-relax.net
Katey




Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.04.11

Akatsuki - Unsere Geschichte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki - Unsere Geschichte   Akatsuki - Unsere Geschichte - Seite 4 EmptyMo Jul 11, 2011 6:50 pm

Die braunhaarige nickt, wenn auch etwas zögerlich. '' Mhh... Hidan-kun...wäre es möglich...das du mir etwas hilst? '' fragt sie etwas wiederwillig, da sie es nicht leiden kann Hilfe von anderen zu benötigen, aber in diesem Fall scheint ihr das Sinnvoll. Nicht das sie was gegen den Tod oder ähnliches hätte, aber sie hat eine gewisse würde und auf so eine Art zu sterben währe mehr als beschämend.
Deidara hielt sich, auch wenn dies nicht oft zu stande kam, in der Bibliothek auf. Dort wälzte er Bücher über Lehm und ähnliches in der Hoffnungen um so etwas an seiner Taktik optimieren zu können. Leicht gelangweilt schländert er durch die zahlreichen Regale und entdeckt dabei das Mädchen von heute Morgen und merkt, das er ihren Name noch garnicht erfahren hat.
Mit einem Lächeln nähert er sich ihr und meint: '' So sieht man sich wieder - Könnte man auch den Namen des Freulleins erfahren, un?''
Nach oben Nach unten
Amaya
Admin



Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 09.04.11

Akatsuki - Unsere Geschichte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki - Unsere Geschichte   Akatsuki - Unsere Geschichte - Seite 4 EmptyMo Jul 11, 2011 6:55 pm

Hidan nickte nachdenklich.
"Jah, klar. Ich denke, du musst dich nicht lebensgefährlich verletzten, wenn die kleine Schlampe davor Angst hast." Er grinste. "Und du bist doch auch eine Medic-Nin, oder?" Er stand auf. "Gehen wir sofort los?"
Amaya fuhr zusammen und drehte sich erschrocken um. "Oh, hey." Sie atmete erleichtert aus. "Sakkaku Amaya", stellte sie sich lächelnd vor und verbeugte sich höflich. "Gomen nochmal wegen heute Morgen." Sie wurde leicht rot und strich sich verlegen eine Strähne aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
http://redclouds.to-relax.net
Katey




Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.04.11

Akatsuki - Unsere Geschichte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki - Unsere Geschichte   Akatsuki - Unsere Geschichte - Seite 4 EmptyMo Jul 11, 2011 7:01 pm

Midori zieht eine Augenbraue hoch. '' Es ging mir mehr um das Ritual selbst, weniger um das Töten oder das selbst verletzen - das dient wohl eher meinen vergnügen '' weist sie ihn grinsend zurrchet, während sie sich ebenfalls erhebt.
'' Allerdings '' bestätigt sie seine Aussagte. Für gewöhnlich kann sie unhöffliches Auftreten nicht leiden, aber was seine Beleidigungen angeht, stört sie das nicht besonders - schließlich ist man schon immer so mit ihr umgegangen.

Er legt ein beschwichtigendes Lächeln auf, während er ihr versichert, sie müsse sich darüber keine Gedanken machen.
'' Was suchst du hier eigentlich?'' fragt er sie interessiert, um das Gespräch etwas weiter zu führen.
Nach oben Nach unten
Amaya
Admin



Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 09.04.11

Akatsuki - Unsere Geschichte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki - Unsere Geschichte   Akatsuki - Unsere Geschichte - Seite 4 EmptyMo Jul 11, 2011 7:16 pm

"Natürlich geht es um das Ritual!", brauste Hidan auf. "Das Töten und das Verletzten ist eben nur ein Bonus", er erwiderte ihr Grinsen und erhob sich. Er schaute kurz auf seine Frühstücksgeschirr, zuckte die Schultern und machte sich dann mit Midori auf den Weg durch die Flure zum Ausgang.
Amaya legte den Kopf schief und betrachtete Deidara.
"Eigentlich nichts", antwortete sie. "Ich hab mich nur ein wenig umgeschaut und bin hier gelandet. Ist es denn so ungewöhnlich, dass jemand die Bibliothek aufsucht?", fragte sie ihrerseits, als sie die Staubschicht auf den ein oder anderen Büchern bemerkte.
Nach oben Nach unten
http://redclouds.to-relax.net
Katey




Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.04.11

Akatsuki - Unsere Geschichte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki - Unsere Geschichte   Akatsuki - Unsere Geschichte - Seite 4 EmptyMo Jul 11, 2011 7:27 pm

'' Na dann'' antwortet Midori , räumt noch schnell ebenfalls Hidans Geschirr ein, bevor sie ihm zügig folgt.
Deidara hustet heftig. '' Ja '' antwortet er, noch immer hustend. '' Man findet hier nur selten jemanden...wie du siehst , un '' sagt er, zieht ein weiteres Buch aus dem Regal und fegt die dicke Staubschicht von diesem.
Nach oben Nach unten
Amaya
Admin



Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 09.04.11

Akatsuki - Unsere Geschichte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki - Unsere Geschichte   Akatsuki - Unsere Geschichte - Seite 4 EmptyMo Jul 11, 2011 7:40 pm

Seine Schritte waren hastig, als er sich einem kleinen Bauernhof näherte. "Hier wohnt glaub ich nur so ein alter Sack. Wird kaum spannend werden", sagte er schulterzuckend und warf Midori einen Blick zu. "Oder willst du was besseres? Wir könnten uns auf die Suche nach ein paar Anbus machen, hier laufen in letzter Zeit öfters ein paar dieser Verfickten rum."
Amaya hielt die Luft an, um nicht ebenfalls einen Hustenanfall zu bekommen.
"Okay, ehm, wollen wir diese Staubwolke nicht lieber verlassen? Wer weiß, was hier sonst noch so rumläuft", fügte sie hinzu, als sie ein Rascheln hinter dem Bücherregal hörte. "Oh mein Gott." Eine quietschendes Geräusch drang aus ihrer Kehle und sie sprang hastig von dem Regal weg. "Mäuse ... oder noch schlimmer: Ratten!"
Nach oben Nach unten
http://redclouds.to-relax.net
Katey




Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.04.11

Akatsuki - Unsere Geschichte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki - Unsere Geschichte   Akatsuki - Unsere Geschichte - Seite 4 EmptyMo Jul 11, 2011 7:49 pm

Erneut hebt sich einer ihrer Mundwinkel zu einem schiefen Grinsen. '' Was für eine Frage '' meint sie, in einem fast vorwurfsvollem Ton. '' Natürlich eins dieser Anbu Schweine '' äußert sie sich abfällig über diese, während sie ihr kunai zückt und dieses im Kreisen um ihren Finger schwingt.
Deidara schreitet schnell an sie ran und packt sie, da sie sonst gegen eins der anderen Regale gelaufen wäre. Und mit der wucht mit der sie sich abgestoßen hat, wäre hier sicher alles umgekippt. '' Woho, Amaya-chan '' warne ich sie.
Nach oben Nach unten
Amaya
Admin



Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 09.04.11

Akatsuki - Unsere Geschichte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki - Unsere Geschichte   Akatsuki - Unsere Geschichte - Seite 4 EmptyMo Jul 11, 2011 7:54 pm

"Alles klar, die müssen wir aber erst suchen", stimmte er zu und rannte los, zurück in den Wald, da ihm bisher alles viel zu langsam gewesen war. "Sag bescheid, wenn du was siehst, Kleine."
Amaya wollte während dem bereits fauchen, dass er sie gefälligst Sakkaku-san nennen sollte, biss sich allerdings auf die Zunge und schluckte die Bemerkung runter. "Danke", sagte sie leise, fügte dann noch leiser hinzu, woraufhin sie wieder leicht rot wurde: "Ich mag keine Mäuse oder ähnliches Krabbelzeug. Können wir hier raus gehen, bitte?" Sie hätte sich fast selbst geschlagen, dafür wie extrem kindisch sich das angehört hatte. Sie richtete sich wieder auf und schritt nun ohne auf eine Antwort zu warten mit erhobenem Haupt aus dem Raum, um ein wenig ihres Stolzes wieder herzustellen.
Nach oben Nach unten
http://redclouds.to-relax.net
Katey




Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.04.11

Akatsuki - Unsere Geschichte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki - Unsere Geschichte   Akatsuki - Unsere Geschichte - Seite 4 EmptyMo Jul 11, 2011 8:01 pm

Midori wollte sich so eben beklagen, dass sie doch garnicht so klein sie, doch schon alleine um ihn anzusehen, musste sie ihren Kopf beachtlich in den Nacken legen, sodass sie einfach den Mund hielt und mit einem : '' Hai '' antwortet.
Deidara wollte so eben was sagen, doch da spaziert sie schon aus dem Raum heraus. Zügig legt er das Buch zurück und folgt ihr, wobei er es sich nicht verkneifen kann etwas über ihr Verhalten zu lächeln.
Nach oben Nach unten
Amaya
Admin



Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 09.04.11

Akatsuki - Unsere Geschichte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki - Unsere Geschichte   Akatsuki - Unsere Geschichte - Seite 4 EmptyMo Jul 11, 2011 8:16 pm

Hidan hatte sich inzwischen bequemlicht, ins zweite Stockwerk des Waldes überzugehen und sprang von Ast zu Ast, bis er aprubt inne hielt. Gespannt schaute er hinunter und wurde sofort enttäuscht. "Nur ein scheiß Wanderer", beklagte er sich und wandte sich zu Midori um.
Amaya ließ sich diesweil auf das Sofa im Wohnzimmer fallen und zog die Beine an, für den Fall, dass unter dem Sofa Nagetiere lauerten. Der Raum hatte keine Fenster und war ziemlich kahl, aber die Wandteppiche und der Kamin gaben ihm doch eine heimliche Atmosphäre.
"Ist wohl der angenehmste Raum hier, oder?", versuchte sie das Gespräch wieder aufzugreifen.
Nach oben Nach unten
http://redclouds.to-relax.net
Katey




Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.04.11

Akatsuki - Unsere Geschichte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki - Unsere Geschichte   Akatsuki - Unsere Geschichte - Seite 4 EmptyMo Jul 11, 2011 8:24 pm

Ein angenervtes Seuftzen enfährt ihr. '' Diese Typen stehen einem eigentlich nur im Weg und wenn man sie mal gebrauchen kann, dann findet man sie nicht...'' mault sie vor sich hin, während sie weiter auf den Boden nach Anbus ausschau hält.
'' Ja - finde ich schon...ich meine, wenn man sich mal die Zimmer ansieht, un'' gibt er zurück und muss erneut anfangen zu lachen.
Nach oben Nach unten
Amaya
Admin



Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 09.04.11

Akatsuki - Unsere Geschichte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki - Unsere Geschichte   Akatsuki - Unsere Geschichte - Seite 4 EmptyMo Jul 11, 2011 8:33 pm

Hidan setzt sich wieder in Bewegung, nur um bald darauf wieder anzuhalten. "Geht doch", grinst er und deutet auf zwei Gestalten die schnell unter ihnen hindurch laufen. "Sie haben uns nicht mal bemerkt." Er springt ihnen in den Weg und schwingt seine Sense gekonnt über dem Kopf, bevor er sie vor einem der beiden in den Boden krachen lässt, wobei er wie zufällig das Bein das Anbu streift. Er hebt seine Waffe zum Mund und leckt vorsichtig, fast schon genüsslich, das Blut ab und blockt einen einfachen Angriff des Anbus.
"Was erwartet man ... Ist immerhin eine Organisation voller Nuke-nins", gibt Amaya zurück und wirft einen Blick über die Schulter zu dem Blonden, da er immer noch rumsteht. "Hast du was vor?"
Nach oben Nach unten
http://redclouds.to-relax.net
Katey




Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.04.11

Akatsuki - Unsere Geschichte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki - Unsere Geschichte   Akatsuki - Unsere Geschichte - Seite 4 EmptyMo Jul 11, 2011 8:46 pm

'' Endlich '' erklingt es von ihr, während sie zu Hidan aufschließt. Sie macht einen hohen Salto , gezielt auf den Gegner zu. '' Hallo '' begrüßt sie den Anbu, während sie ein provokantes Lächeln aufsetzt. Bevor dieser sich versieht, hat Midori ihr Kunai gezückt, es an seinem Arm vorbei geführt und eine Blutende Wunde zurück gelassen.Schnell bringt sich diese neben Hidan in Position und tut es ihm gleich. '' Mh...gewöhnungsbedürftig '' kommentiert sie das ganze , während sie auch noch den rest des Blutes von ihrem Kunai leckt.

'' Da wirst du wohl recht haben, un '' stimmt er ihr zu.
'' Nein, nein. Wenn ich mich setzen dürfte, Sakkaku-san '' bittet er um erlaubnis. Er wählt mit Absicht diese Anrdeform, die ihm zuvor aufgefallen ist, wie sehr sie sich über sein -chan aufgeregt hat.
Nach oben Nach unten
Amaya
Admin



Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 09.04.11

Akatsuki - Unsere Geschichte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki - Unsere Geschichte   Akatsuki - Unsere Geschichte - Seite 4 EmptyMo Jul 11, 2011 11:23 pm

"Findest du?", wunderte sich Hidan leise, während er mit dem Fuß das Jashins Zeichen auf den Waldboden zeichnete. Der Anbu stürmte erneut auf ihn zu und er rammte sich dein eisernen Stab ins Bein, worauf hin der Anbu einknickte.
"Moment ... Da fällt mir ein ... Wie willst du deinen da drüben töten? Wenn du im Zeichen des Jashin stehst, darfst du es nicht verlassen und du kannst ihn nur verletzten, in dem du dich selbst verletzt ... das gehört zum Ritual."

Sie sah auf. "Jah, sicher", antwortete sie verwundert, dass er sie bat. "Ach, ist schon gut", murmelte sie auf die höfliche Anrede hin. "Nur eine alte Angewohnheit", gab sie zu und lehnte sich zurück. Sie seufzte leise.
Nach oben Nach unten
http://redclouds.to-relax.net
Katey




Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.04.11

Akatsuki - Unsere Geschichte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki - Unsere Geschichte   Akatsuki - Unsere Geschichte - Seite 4 EmptyDo Jul 14, 2011 5:33 pm

Midori nickt, um ihm zu bedeuten, dass sie verstand. Sie zeichnete ebenfalls das leicht abstrakte Zeichen auf den Boden und da sie keine Übung hatte, ist es nicht verwunderlich, das aus ihrem Zeichen tatsächlich etwas recht abstraktes wurde. Sie hält inne, überlegt, ihren Gegenüber musternd. // Was würde denn am meisten Schmerzen bereiten?// überlegt sie, während sie ihr Medizinisches Wissen benutzt um eine besonders verwundbare und mit starken Schmerz empfinden ausgestattetem Teil des Körpers zu finden.

Deidara lässt sich neben sie auf das Sofa fallen, während er lächelnd auf ihre antwort zurück gibt : '' Gut... das wäre sonst sehr gewöhnungsbedürftig, un'' . Er wirft ein kleines Kunstwerkchen in sich in das Feuer um dieses erneut auflodern zu lassen, sodass nun eine angehneme Wärme vom Kamin ausgeht.
Nach oben Nach unten
Amaya
Admin



Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 09.04.11

Akatsuki - Unsere Geschichte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki - Unsere Geschichte   Akatsuki - Unsere Geschichte - Seite 4 EmptyDo Jul 14, 2011 5:55 pm

"Pass auf, dass du dich nicht umbringst, lass ihn lieber verbluten oder so ... Du könntest dich ja auch gleich heilen, so weit ich weiß, spürt er nur die Verletzungen ...", überlegte Hidan laut und tippte sich dabei ans Kinn. Dann zuckte er mit den Schultern und stach sich seinen Stab direkt ins Herz.
"Viel Spaß", grinste er, während er umfiel.

Sie wäre ja liebend gerne vom Sofa gerutscht, um sich weiter vor den Kamin zu setzten, aber das Bild von Mäusen und Ratten hatte sich in ihrem Kopf festgesetzt, also drückte sie sich weiter in die Ecke des Sofas.
"Mit wem bist du in einem Team?", fragte sie gelangweilt und legte den Kopf auf die Knie.
Nach oben Nach unten
http://redclouds.to-relax.net
Katey




Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.04.11

Akatsuki - Unsere Geschichte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki - Unsere Geschichte   Akatsuki - Unsere Geschichte - Seite 4 EmptyDo Jul 14, 2011 8:08 pm

'' Ich kriege das schon iwie hin '' versichert sie ihm. Sie zückt erneut ihr Kunai und sticht es sich in den Rücken, in eins der Schmerzpunkte. Sie verzerrt das Gesicht und sackt ein, wobei sich ein breites von Blut befleckten Grinsen auf ihren Lippen bildet.

'' Mit Sasori no dana '' antwortet er mehr teilnahmslos, während er recht verloren in das Feuer schaut. '' Ist dir kalt, un? '' fragt er, zieht seinen Mantel aus und reicht ihn ihr.
Nach oben Nach unten
Amaya
Admin



Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 09.04.11

Akatsuki - Unsere Geschichte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki - Unsere Geschichte   Akatsuki - Unsere Geschichte - Seite 4 EmptyDo Jul 14, 2011 8:43 pm

"Jah, bestimmt", stimmte er zu und beobachtete sie aus seiner liegenden Position.

"Nein", log sie, gab ihm den Mantel zurück und setzte sich letztlich doch direkt vor das Feuer. "Trotzdem danke." Sie schwieg eine Weile und genoss die Wärme des Feuers. "Sasori? Akasuna no Sasori?", erkundigte sie sich genauer.
Nach oben Nach unten
http://redclouds.to-relax.net
Katey




Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.04.11

Akatsuki - Unsere Geschichte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki - Unsere Geschichte   Akatsuki - Unsere Geschichte - Seite 4 EmptyDo Jul 14, 2011 9:07 pm

Sie lacht diabolisch auf, während sie erneut mit ihrem Kunai ausholt und ihre Leber durchbohrt. Sie fällt auf die Knie, sich über den Boden beugend, während ihr das Blut ihr Kinn hinunter fließt.

Er nickt nur, nimmt den Mantel wieder an sich und rutscht ebenfalls vom Sofa um sich besser mit ihr unterhalten zu können. '' Genau der, un '' gibt er zurück, nicht überrascht, dass sie bereits von ihm gehört hat.
Nach oben Nach unten
Amaya
Admin



Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 09.04.11

Akatsuki - Unsere Geschichte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki - Unsere Geschichte   Akatsuki - Unsere Geschichte - Seite 4 EmptyFr Jul 15, 2011 9:59 pm

"Nicht sterben", warnt er wieder und schaut sie mit hochgehobener Augenbraue an. "Das Arsch da ist so wie so bald am Ende", fügt er mit einem Blick auf den Anbu hinzu.

Sie zuckt mit den Schultern. "Kenn ich nicht." Vorsichtig hebt sie ihre kalten Hände näher ans Feuer und genießt die Wärme für eine Weile.
Nach oben Nach unten
http://redclouds.to-relax.net
Gesponserte Inhalte





Akatsuki - Unsere Geschichte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki - Unsere Geschichte   Akatsuki - Unsere Geschichte - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Akatsuki - Unsere Geschichte
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Akatsuki-Grillparty

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Büro :: Naruto :: Fanfiktions-
Gehe zu: