Büro
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Büro


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Akatsuki-Grillparty

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Amaya
Admin



Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 09.04.11

Akatsuki-Grillparty Empty
BeitragThema: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty EmptySo Apr 24, 2011 2:09 am

Charakterverteilung

Katey
Midori. Deidara, Zetsu, Kakuzu, Konan, Naoko, Itachi, Shikamaru, Juugo
Micii
Amaya, Sasori, Pain, Karin, Sasuke, Tobi, Hidan, Naruto, Suigetsu


Zuletzt von Admin am Mo Jul 11, 2011 2:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://redclouds.to-relax.net
Katey




Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.04.11

Akatsuki-Grillparty Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty EmptySo Apr 24, 2011 2:41 am

Es ist ein wunderschöner Nachmittag und die Umgebung ist in ein warmes orange getaucht. Während die Sonne, langsam hinter dem Horizont verschwindet, steigt die Grillparty erst! Allerlei Leute, haben sich heute zusammen gefunden, um zu feiern und so mach eine Dummheit anzustellen, ales spricht darür.

Der Grill wurde angeworfen, das Fleisch gebraten und auch für Getränke ist gesorgt- also--- rein ins vergnügen°

(Fertig mit der Einleitung xDxD)
Nach oben Nach unten
Amaya
Admin



Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 09.04.11

Akatsuki-Grillparty Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty EmptySo Apr 24, 2011 2:46 am

Hidan
"Hey ihr Säcke, ich hab das Bier!", ruft er laut in das schallende Partygetümmel und stellt ungefähr fünf Six-Packs neben das Büffet.
Nach oben Nach unten
http://redclouds.to-relax.net
Katey




Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.04.11

Akatsuki-Grillparty Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty EmptySo Apr 24, 2011 2:55 am

(Deidara,Midori,Kakuzu,Konan,Shika, Zetzu,Kisame,Itachi und naoko)

Deidara

Ich esse ein Stück Beaf...//Mal sehen, was es hier für Interessante Leute gibt//

Midori

Ich halte mich zurück, vermeide den Kontakt zu den Menschen und setzte mich etwas abseits der Menge hin, um meinen Punsch zu schlürfen.

Kakuzu

//Was für armselige Schweine, die Geld für sowas bezahlen. Trozdem ganz nett hier ^^//

Konan

Ich bediene mich am Büfet. //Das wird noch interessant//

Shikamaru

''Mehh...'' gebe ich von mir. //Das dieser voll Spackso so schreien muss//

Zetzu

Ich sitze trauernd vorm Salat.

Kisame

''Ey, Hidan! Lass auch was rüber wachsen! '' rufe ich dem Typen zu, der hier so mächtig rum prahlt.

Sujetzu

''Geile Party, hey Kisame...gib auch mal ein'' sage ich und nehme ihm sein Bier aus der Hand. ''Danke '' sage ich grinsend.

Itachi

''Übertreibs bloß nicht Kisame...ich habe keine Lust, dich besoffen nach Haus zu fahren'' sage ich schroff und nehme auch einen Schluck.

Naoko

Ich stehe da und sehe mir die anderen Leute an. *-* //So viele Menschen...//

Juugo

Ich finde es Interessant hier, kann aber nur das Klagen der Tiere weiter geben.
Nach oben Nach unten
Amaya
Admin



Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 09.04.11

Akatsuki-Grillparty Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty EmptySo Apr 24, 2011 3:07 am

Pain
Hidaan, ich hatte gesagt KEIN Alkohol!", grolle ich.

Hidan
"Der ist so wie so gleich weg", bemerke ich grinsend und kippe mir eine Flasche runter.

Amaya
Ich mache einen großen Bogen um die zwei Männer und schaue mir das Büfet ein wenig genauer an.

Sasori
Ich sitze ein wenig abseits und arbeite an einer kleineren Puppe.

Sasuke
Während ich esse, beobachte ich die anderen Gäste - und sehe Karin auf mich zu kommen. //Gott, nein.//

Karin
"Sasuke-kun!", rufe ich und stürme zu ihm hinüber.

Tobi
"Deidara-sempaii! Das sind Sie ja, Tobi hat Sie überall gesucht!" Ich schlage ihm 'ausversehen' den Teller aus der Hand.



Nach oben Nach unten
http://redclouds.to-relax.net
Katey




Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.04.11

Akatsuki-Grillparty Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty EmptySo Apr 24, 2011 3:11 am

Midori

Ich denke, ich werde mich auf die Suche nach dem Gastgeber machen- denn diese Menschen, sind für gewönhlich recht nett. Des weiteren möchte ich mich für die Einladung bedanken.
Langsam nähre ich mich einem Mann, '' Entschuldigung, Pain-kun?'' spreche ich ihn direckt an, da wir und ja auf einer Party befinden.
Nach oben Nach unten
Katey




Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.04.11

Akatsuki-Grillparty Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty EmptySo Apr 24, 2011 3:13 am

Deidara

''Tobi du Troll!!'' schrei ich ihn und und stoße ihn von mir Weg.
''Ich möchte hier ein Mächen aufreißen und das kann ich nicht, wenn du mir an der Backe hängst, un!'' mach ich ihm Lautstark klar und gehe weg.

Kakuzu

Ich bediene mich am Büfet solange es frisch ist, werde aber gleich ein paar Gesprächpartner auf suchen.
Nach oben Nach unten
Amaya
Admin



Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 09.04.11

Akatsuki-Grillparty Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty EmptySo Apr 24, 2011 3:13 am

Pain
Wütend und etwas angenervt drehe ich mich von Hidan weg.
"Ja?", frage ich, ein wenig freundlicher nun und setzte ein höfliches Lächeln auf.

Nach oben Nach unten
http://redclouds.to-relax.net
Amaya
Admin



Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 09.04.11

Akatsuki-Grillparty Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty EmptySo Apr 24, 2011 3:17 am

Tobi
"Höööy." Empört blicke ich meinem Sempai hinterher. "Tobi wollte doch eigentlich helfen ....?" Leise murmelnd setze ich mich in eine Ecke.

Amaya
Ich drehe mich erst mal nach dem lauten Rufen um, kann den Urheber jedoch nicht entdecken, also bediene ich mich ersteinmal. Ich will mir gerade ein wenig Salat auftun, als ich davor einen recht deprimierten Jungen sehe.
"Hey, alles in Ordnung?", frage ich hilfsbereit.
Nach oben Nach unten
http://redclouds.to-relax.net
Katey




Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.04.11

Akatsuki-Grillparty Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty EmptySo Apr 24, 2011 3:18 am

Zetzu

''Ich hasse Vegetarier '' murre ich vor mich hin.

Konan

Ich wollte mich soeben zu Pain gesellen, stelle aber fest, das er sich nun jemand anderem zugewendet hat, worauf hin ich mich zu anderen Leuten begebe.

Shikamaru

//Ob es hier auch iwen schlaues gibt??// frage ich mich und beginne mir die Gäste anzusehen.

Kisame

''Noch eins!'' schreie ich zu Hidan und kippe mir das Bier auf ex runter.

Itachi

//Ich bleibe ganz bestimmt nicht wach und passe auf ihn auf, wenn er drchgängig kotzen muss// denke ich mir und begebe mich nun an den Grill
Nach oben Nach unten
Katey




Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.04.11

Akatsuki-Grillparty Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty EmptySo Apr 24, 2011 3:19 am

Naoko

Ich gehe mich schlafen legen- diese Nacht wird lang.

Sujetzu

//Mal sehen, wen ich hier so anquatsche xD//

Juugo

Ich sehe mich um
Nach oben Nach unten
Katey




Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.04.11

Akatsuki-Grillparty Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty EmptySo Apr 24, 2011 3:22 am

Midori

''Hey, Pain-kun^^ Ich wollte mich für die Einladung und ein Lob an den Veranstalter, sieht toll hier aus ^^'' beginne ich ein Gespräch.

Zetzu

''Wenn du das jetzt isst- Nein'' antworte ich promt.
Nach oben Nach unten
Amaya
Admin



Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 09.04.11

Akatsuki-Grillparty Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty EmptySo Apr 24, 2011 3:24 am

Amaya
"Nun, du musst das ja nicht essen. Da vorne ist genug Fleisch übrig", meine ich recht freundlich und nicke den Tisch hinunter.

Naruto
"Heey, Shikamaru!" Ich klopfe ihm einmal kurz und kräftig von hinten auf die Schulter. "Hätte dich hier nicht erwartet!"

Hidan
"Was soll der Scheiß", schreie ich Kisame an. "Hol dir dein bescheuertes Bier doch selbst." Ich nehme noch einen beherzten Schluck aus meiner Flasche.

Nach oben Nach unten
http://redclouds.to-relax.net
Katey




Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.04.11

Akatsuki-Grillparty Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty EmptySo Apr 24, 2011 3:25 am

Juugo

Ich nähere mich einem rotharrigen und recht jungen Mann und betrachte sein Werk.
''Beeindruckend'' gebe ich von mir und betrachte die kleine Puppe.

Sujetzu

Ich laufe eine weile rum, bis ich auf einen recht witzigen Typen treffe.
''Hey, ich bin Sujetzu, du bist doch Tobi? Schön dich kennen zu lernen'' beginne ich ein Gespräch
Nach oben Nach unten
Amaya
Admin



Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 09.04.11

Akatsuki-Grillparty Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty EmptySo Apr 24, 2011 3:26 am

Pain
"Danke, aber hergerichtet hat das alles Konan. Ich bin lediglich für das Budget zuständig gewesen", erkläre ich, ohne zu Lächeln.
Nach oben Nach unten
http://redclouds.to-relax.net
Amaya
Admin



Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 09.04.11

Akatsuki-Grillparty Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty EmptySo Apr 24, 2011 3:28 am

Tobi
"Hallo", gebe ich deprimiert von mir und schaue zu dem Typen auf. "Jaah, ich bin Tobi, aber wer bist denn du?"

Sasori
"Danke", sage ich leise, ohne aufzublicken. "Sie ist meine neuste ... Kreation."
Nach oben Nach unten
http://redclouds.to-relax.net
Katey




Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.04.11

Akatsuki-Grillparty Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty EmptySo Apr 24, 2011 3:28 am

Zetzu

Ich hebe meinen Kopf- tatsächlich. ''Danke <33'' sage ich ihr freudig , bevor ich mich zum Grill aufmache. ''Bitte recht blutig wenns geht ^^'' sage ich zu Itachi, der den Grill bient.

Itachi

''Hier bitte'' sage ich und schiebe ihm ein rohes Stake hin.

Shikamaru

//Damit meine ich ganz bestimmt nicht ihn...// Und ich hatte gehofft dich nicht zu treffen...

Kisame

''Fick dich!'' rufe ich Hidan zu
Nach oben Nach unten
Katey




Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.04.11

Akatsuki-Grillparty Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty EmptySo Apr 24, 2011 3:30 am

Sujetzu

''Ich bin Sujetzu- ein Schwert Meister'' prahle ich und deute auf mein Schwert.

Juugo

''Und hat es auch einen Namen?''
Nach oben Nach unten
Amaya
Admin



Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 09.04.11

Akatsuki-Grillparty Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty EmptySo Apr 24, 2011 3:32 am

Naru
"Na, du bist ja nicht grade in Partystimmung, was. Oh, guck mal, da ist auch Sasuke. HOI, SASUKE!!"

Sasuke
*Dreht sich weg und ignoriert ihn*

Hidan
"Geh und besorg mir wen dafür"

Amaya
"Ehm .. kein Problem?" *schaut dem Typ kurz nach, füllt sich dann ein wenig Salat auf.
Nach oben Nach unten
http://redclouds.to-relax.net
Katey




Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.04.11

Akatsuki-Grillparty Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty EmptySo Apr 24, 2011 3:33 am

Midori

''Oh, okey, dann werde ich dieses dann auch gleich kosten ^^'' sage ich höflich.
''Und, wie kommt es denn zu meiner Einlandung?'' frage ich ihn, da mich dies schon recht lange bedrückt.
Nach oben Nach unten
Amaya
Admin



Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 09.04.11

Akatsuki-Grillparty Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty EmptySo Apr 24, 2011 3:33 am

Tobi
"Woow" *Bestaunt das große Schwert* "Darf Tobi es mal anfassen?" *steht langsam auf*

Sasori
"Nein, erst wenn ich fertig bin gebe ich ihr einen Namen"
Nach oben Nach unten
http://redclouds.to-relax.net
Katey




Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.04.11

Akatsuki-Grillparty Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty EmptySo Apr 24, 2011 3:35 am

Shikamaru

''Man sieht sich...trottel....''


Kisame

''Wie wärs mit der hier?' rufe ich und zeige auf ein kleines braunhaariges Mädchen, die sich gerade mit Pain unterhält.
Nach oben Nach unten
Amaya
Admin



Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 09.04.11

Akatsuki-Grillparty Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty EmptySo Apr 24, 2011 3:35 am

Pain
"Freunde haben Freundesfreude vorgeschlagen oder Leute, die sie gerne mal treffen würden."
Nach oben Nach unten
http://redclouds.to-relax.net
Katey




Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.04.11

Akatsuki-Grillparty Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty EmptySo Apr 24, 2011 3:36 am

Juugo

''Ergibt sinn...aber hast du denn keinen Hintergedanken, wenn du so etwas kreierst?''

Sujetzu

''Warum nicht? ^^'' sage ich und gebe ihm das schwere Schwert in die Hand
Nach oben Nach unten
Amaya
Admin



Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 09.04.11

Akatsuki-Grillparty Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty EmptySo Apr 24, 2011 3:37 am

Hidan
*zuckt mit den Schultern* Ein Versuch ists Wert, nein warte ... wenn Pain weg is vielleicht
Nach oben Nach unten
http://redclouds.to-relax.net
Gesponserte Inhalte





Akatsuki-Grillparty Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty Empty

Nach oben Nach unten
 
Akatsuki-Grillparty
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Akatsuki - Unsere Geschichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Büro :: Naruto :: Rollenspiele-
Gehe zu: