Büro
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Büro


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Akatsuki-Grillparty

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Amaya
Admin



Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 09.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 4 EmptySo Apr 24, 2011 9:35 pm

Suigetsu
"So sieht das auch aus. Dir ist klar, dass Karin dir den Kopf abreißt?" Ich grinse Midori an.

Sasuke
"Verschwinde", sage ich leise und drohend.

Suigetsu
"Oho, warum so unhöflich. KA-"

Sasuke
Sofort richte ich mich auf und gehe langsam auf ihn zu. "Ein Wort."

Suigetsu
Ein hämisches Grinsen schleicht sich in meine Züge, dennoch verschwinde ich schnell in der Menge.


Amaya
"Was ist dann los?", dränge ich weiter und bleibe stehen.
Nach oben Nach unten
http://redclouds.to-relax.net
Katey




Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 4 EmptySo Apr 24, 2011 9:39 pm

Deidara

''.......du....bist umwerfend!'' platze ich heraus.

Midori

''Ja das kann ich mir denken ^^ Aber du beschütz mich sicher Wink'' sage ich und grinse ihn an, doch als Sasuke ihn vertreibt verstumme ich.
//Was sollte das denn jetzt? Ich konnte Sujetzu echt gut Leiden. Er war ausgesprochen locker und ich schätze seinen ausgeprägten Humor.//
Fragend sehe ich zu Sasuke hoch.
Nach oben Nach unten
Amaya
Admin



Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 09.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 4 EmptySo Apr 24, 2011 9:43 pm

Sasuke
"Der kommt wieder", versichere ich ihr mürrisch und lehne mich abwartend an den Baum, vor dem ich vor kurzem noch gesessen hatte. Mein Blick verharrt an der Stelle, an der ich Suigetsu aus den Augen verloren habe.

Amaya
Ich kichere erneut leise, aber diesmal klingt es erschöpfter als zuvor. "Hmm, danke", sage ich mit einem Lächeln auf den Lippen.
Nach oben Nach unten
http://redclouds.to-relax.net
Katey




Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 4 EmptySo Apr 24, 2011 9:47 pm

Deidara

Ich höre die Müdigkeit in ihere Stimme. ''Möchtest du lieber zurück gehen?'' frage ich sie, während ich ihren Arm sachte streichle.

Midori

//Wenn er meint....// denke ich mir und frage mich, warum er mir dies erzählt, ist es der reine drang nach Konversation, soll mich das beruhigen, oder steckt doch was anderes dahinter.
Ich lasse diese Gedanken verstummen, folge seinem Blick und warte ab, was als nächstes geschieht.
Nach oben Nach unten
Amaya
Admin



Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 09.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 4 EmptySo Apr 24, 2011 9:52 pm

Sasuke
Und da kommt er auch schon wieder und schleppt auch gleich Karin mit an. Sie beschwert sich heftig, doch verstummt sie, als sie mich und Midori sieht.

Karin
"Suigetsu, was geht hier vor?", frage ich, bevor ich Sasuke ein flüchtiges Lächeln schenke. "Möchte dir nur wen vorstellen", kommt als Antwort. "Hallo", sage ich kalt zu dem Mädchen.


Amaya
Ich schüttle den Kopf. "Dort ist es so laut."
Nach oben Nach unten
http://redclouds.to-relax.net
Katey




Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 4 EmptySo Apr 24, 2011 9:58 pm

Deidara

''Dann möchte ich dir was zeigen...'' sage ich, nehme sie an der Hand und führe sie hinter mir her. Endlich tretten wir durch eine kleine büschung und ein kleiner See wir frei gelegt. Auf dem tiefblauen und dunklem Wasser, tanzen die Lichter der zahlreichen Glühwürmchen die hier ihre runden ziehen. Ich trette ein paar schritte vor, auf den Steg und setze mich hin, wobei meine Füße das Wasser berühren, welches kleine wellen voran schickt.

Midori

''Hallo'' erwiedere ich monoton und ihre Nähe macht mich extrem mürrisch. Irgendetwas stör mich an ihr und meine Aura wird dunkler und mein Blut kälter.
Ich erhebe mich und stelle mich zwischen Sujetzu und Sasuke. Da ich beide gerne etwas näher kennen lernen möchte und ihre Gesellschaft genieße- müssen die Jungen untereinander ausmachen, wem ich diese Nacht gehöre-
Nach oben Nach unten
Amaya
Admin



Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 09.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 4 EmptySo Apr 24, 2011 10:06 pm

Suigetsu
"Karin, Midori, Midori, Karin", stelle ich die beiden, nachlässig mit der Hand wedelnd vor. "Ich hab euch was zu Trinken mitgebracht." Ich hebe die vier Coladosen hoch und werfe Sasuke eine davon zu, bevor ich auch Karin und Midori eine gebe und mich mit der meinen ins Gras sinken lasse.

Sasuke
Ich fange die Dose locker auf, mein Blick flackert zwischen Karin und Suigetsu hin und her, während ich die Dose öffne und einen kleinen Schluck nehme. Im Gegensatz zu ihm bleibe ich stehen.

Karin
"Danke", sage ich recht kühl zu Suigetsu und lasse mich dann neben Sasukes Füßen zu Boden gleiten. Ich lehne mich wie er ebenfalls an den Baumstamm und schaue von unten zu ihm hoch. Er scheint nicht gerade zufrieden mit der Situation, doch wann ist er das je?

Amaya
"Wunderschön", sage ich sehr leise und folge ihm über den Steg. Ich setzte mich neben ihn und lehne mich an seiner Schulter an, meine Beine liegen angewinkelt auf dem groben Holz. Ich seufze.
Nach oben Nach unten
http://redclouds.to-relax.net
Katey




Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 4 EmptySo Apr 24, 2011 10:10 pm

Deidara

''Wunderschön, nicht?'' sage ich und nehme langsam ihre Hand.


Midori

''Danke, Sujetzu. Cola habe ich besonders gerne ^^'' bedanke ich mich und auch ich setze mich hin, gegenüber von Sujetzu und Karin und versuche dieses Angespannte Gefühl, welches in der Luft liegt zu vertreiben.
Nach oben Nach unten
Amaya
Admin



Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 09.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 4 EmptySo Apr 24, 2011 10:17 pm

Karin
"Ist das deine Jacke, Sasuke?", frage ich möglichst beiläufig und durchbohre Midori mit eiskalten Blicken.

Suigetsu
"Jaah", antworte ich schnell, bevor jemand anderes antworten konnte. "Scheinbar war ihr ein wenig kalt, nicht wahr?", füge ich mit provokativen Lächeln hinzu.


Amaya
"Mhm." Der Blick meiner halb geschlossenen Lieder streift über die ruhige, glitzernde Wasseroberfläche.
Nach oben Nach unten
http://redclouds.to-relax.net
Katey




Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 4 EmptySo Apr 24, 2011 10:21 pm

Deidara

Ich verstumme, halte nur noch ihre Hand und genieße diesen Moment, diesen Augenblick.

Midori

''Ja, ich habe meine vergessen ^^'' sage ich leicht lachend und grinse Sujetzu an. Doch langsam wandelt sich mein Lächeln in eine emotionslose Miene, während ich versuche die beherschung nicht zu verlieren....
''Starr nicht so dämlich'' fauche ich Karin an, die mich schon länger mit fiesen Blicken angreift und wenns genug ist , ist es genug, da steht mir weder ein Typ noch meine Schüchternheit im wege.
Nach oben Nach unten
Amaya
Admin



Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 09.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 4 EmptySo Apr 24, 2011 10:27 pm

Suigetsu
Ich grinse zurück. "Genau Karin, benimm dich mal." Ich lache laut auf und ernte nicht nur von Karin einen bösen Blick, sondern auch von Sasuke. "Was denn?" Ich nehme einen weiteren Schluck aus meiner Coladose.

Sasuke
Ein leises, abwertendes Geräusch entweicht mir.
"Entschuldigt mich." Meine Stimme ist ein wenig wütend und verächtlich zugleich, während ich mich umdrehe und über die nun etwas leerere Wiese verschwinde - nicht ohne Midori noch einen letzten Blick zuzuwerfen.
Nach oben Nach unten
http://redclouds.to-relax.net
Katey




Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 4 EmptySo Apr 24, 2011 10:30 pm

Midori

Verdutz sehe ich ihm hinter her und seuftze laut- ich weiß was ich jetzt tun werde, sogern ich noch mehr Zeit mit Sujetzu verbringen will...
''Ich bin gleich wieder da^^'' sage ich und drücke Sujetzu entschuldigend einen flüchtigen Kuss auf die Wange, bevor ich Sasuke folge. Als ich ihn eingeholt habe, sage ich nichts, laufe einfach nur neben ihm her.
Nach oben Nach unten
Amaya
Admin



Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 09.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 4 EmptySo Apr 24, 2011 11:03 pm

Sasuke
Eine Weile laufe ich einfach schweigend weiter.
"Warum?", frage ich dann kalt und knapp, ohne mein Tempo zu verringern.
Nach oben Nach unten
http://redclouds.to-relax.net
Katey




Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 4 EmptySo Apr 24, 2011 11:06 pm

Midori

''Hmpf....ich mag dich....'' antworte ich auf die Frage. Ich finde ihn nicht besonders sympatisch- so wie es bei Sujetzu der Fall ist- ich fühle mich auf eine andere Art an ihn gebunden.
Nach oben Nach unten
Amaya
Admin



Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 09.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 4 EmptySo Apr 24, 2011 11:09 pm

Sasuke
"Hmpf, ich fühle mich geehrt", sage ich sarkastisch, erreiche die Hauswand und drehe mich mit verschränkten Armen zu ihr um, um sie mit einem scharfen Blick zu mustern. "Ich teile nicht", lasse ich sie wissen, soll sie daraus interpretieren, was sie will.
Nach oben Nach unten
http://redclouds.to-relax.net
Katey




Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 4 EmptySo Apr 24, 2011 11:12 pm

Midori

''Das macht nichts'' antworte ich und versuche seinen eindringlichen Blicken stand zu halten. Auch wenn ich immer sehr großzügig war, habe ich nie erwartet, das man auch mir so etwas zu teil werden lässt- Ich teile weil es mir freude macht, wenn andere dies nicht tun, respektiere ich es.
Nach oben Nach unten
Amaya
Admin



Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 09.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 4 EmptySo Apr 24, 2011 11:16 pm

Sasuke
Ich seufze laut, genau so hatte ich es nicht gemeint. Ich sehe in ihrer Miene, dass sie nicht verstand, worauf ich hinaus wollte. Aber eigentlich war es ja auch egal, also vertiefe ich mich wieder in mein Schweigen.
Nach oben Nach unten
http://redclouds.to-relax.net
Katey




Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 4 EmptySo Apr 24, 2011 11:20 pm

Midori

An seiner Reaktion erkenne ich, das ich ich was falsch verstanden habe.
''T-tut mir leid...'' murmle ich, da mich die situation verzweifeln lässt.
Deshalb gebe ich mich meist, mit sehr offenen Leuten ab. Diese geben mir das Gefühl der sicherheit, das Gefühl zu leben, da ich mich selber nicht dazu zählen kann. Aber er...
Nach oben Nach unten
Amaya
Admin



Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 09.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 4 EmptySo Apr 24, 2011 11:25 pm

Sasuke

Also musste ich ihr wohl auf die Sprünge helfen.
"Du sagtest eben, du ... magst mich. Und an deinem Verhalten sehe ich, dass du Suigetsu magst." Ich wollte nicht viel mehr sagen und hoffte, ihr würde langsam ein Licht aufgehen.
Nach oben Nach unten
http://redclouds.to-relax.net
Katey




Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 4 EmptySo Apr 24, 2011 11:29 pm

Midori

''Ja, aber was ist falsch daran?'' frage ich- ja ich habe Sujetzu sehr gerne, auch wenn wir uns nicht besonders lange kennen. Aber Sasuke spricht so als wäre ich seine Freundin- sein Besitz und nur für ihn zu haben. Als ob das zur Debatte steht...ich bin doch kein Gegenstand...
Nach oben Nach unten
Amaya
Admin



Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 09.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 4 EmptySo Apr 24, 2011 11:46 pm

Sasuke

Ich schüttle langsam den Kopf, sie versteht mich schon wieder falsch. Trotzdem belasse ich es dabei, soll sie sich denken was sie will, soll sie machen was sie will.

Suigetsu
"Haha, gewonnen", ich grinse Karin triumphierend an. "Das war eindeutig ein Kuss."

Karin
Widerwillig gebe ich ihm den zwanzig Dollar schein, wende dann aber den Blick in die Richtung, in die Sasuke verschwunden ist ...
Nach oben Nach unten
http://redclouds.to-relax.net
Katey




Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 4 EmptySo Apr 24, 2011 11:49 pm

Midori

Jetzt verstehe ich garnichts mehr und langsam wird es mir auch genug.
''Rück endlich damit raus'' sage ich in recht herrischen Ton, versuche meine Stimme aber leise und freundlich Klingen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Amaya
Admin



Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 09.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 4 EmptyMo Apr 25, 2011 12:03 am

Sasuke

Ich hebe leicht die Augenbrauen, allein ihre Stimme ist ein Widerspruch in sich.
"Womit genau ...?", hake ich nach, denn ich habe keinerlei Interesse daran, ihr meine Gedanken mitzuteilen.
Nach oben Nach unten
http://redclouds.to-relax.net
Katey




Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 4 EmptyMo Apr 25, 2011 12:05 am

Midori

''Was möchtest du nicht Teilen. Entweder du sagst es mir oder nicht- nur das ich bei letzerem weg gehen werde, verstanden?'' mache ich ihm klar, bevor ich mich wieder fange....//Ich darf mich nicht so ausrasten...//
''Tut mir leid...'' murrre ich- eher weil es sich gehört, weniger weil ich es meine.
Nach oben Nach unten
Amaya
Admin



Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 09.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 4 EmptyMo Apr 25, 2011 12:13 am

Sasuke

Ein Lächeln schleicht sich in mein Gesicht, ein wenig grausam, ein wenig spöttisch, ein wenig schön. "So?", zweifle ich an ihrer Behauptung, noch immer auf sie herab schauend.
Nach oben Nach unten
http://redclouds.to-relax.net
Gesponserte Inhalte





Akatsuki-Grillparty - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Akatsuki-Grillparty
Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Akatsuki - Unsere Geschichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Büro :: Naruto :: Rollenspiele-
Gehe zu: