Büro
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Büro


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Akatsuki-Grillparty

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Katey




Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 7 EmptyMo Apr 25, 2011 2:24 pm

Deidara

''Wow'' flüstere ich, während ich sie mustere. Sie ist einfach atemberaubend und eins der einzigen Mädchen, die ich kenne, die die Initiative ergreift und auch diese tatsache lässt mich sprachlos.
Nach oben Nach unten
Katey




Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 7 EmptyMo Apr 25, 2011 3:07 pm

Midori

Ich liege lediglich auf der Wiese und sehe in die unendlichen weiten, während mir das leichte Geräusche des laufendem Liedes in den Ohren liegt.
Ein paar mal, sehe ich ihn unauffällig an, während eine leichte brise, mein leicht rotes Gesicht kühlt. Er sieht so knuffig aus, wenn er so schaut- es ist ein tiefgründiger Blick, der stätig versucht, hindurch zu Blicken, nicht getäuscht zu werden...
Ich lege meine Hand auf die seine und streichle diese Vorsichtig, wobei ich meinem Blick, wieder dem Himmel zu wende und ein leichtes Lächeln meine rosigen Wangen schmückt.

Deidara

''Du bist anders...'' beginne ich zu sprechen, wobei ich mich noch immer recht nah, an ihrem Gesicht befinde. ''...du bist....die eine...'' letzeres spreche ich noch leicht Fragend aus, bestätige diese Feststellung, aber mit einem weiterem Kuss, darauf bedacht , ihr mit meinem Einsatz, meine Gefühle übermitteln zu können- aber ist das möglich? Kann man so schnell...Liebe empfinden?
Meine Handlungen bestätigen dies, doch mein Verstand versucht zu begreifen...// Das Herz tut Dinge, die der Verstand nicht versteht// denke ich mir und endlich lässt mein Gewissen von mir ab und lässt mich machen.
Nach oben Nach unten
Amaya
Admin



Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 09.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 7 EmptyMo Apr 25, 2011 3:15 pm

Amaya
"Hm?" Ich seufze leise."Du bist ein wenig voreilig, nicht? Ich meine, wir kennen uns seit" - ich werfe einen kurzen Blick auf den Mond - "viereinhalb Stunden", tadle ich mit einem leisen Lächeln, erwidere dann widersprüchlicher Weise trotzdem den folgenden Kuss.
Nach oben Nach unten
http://redclouds.to-relax.net
Katey




Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 7 EmptyMo Apr 25, 2011 3:17 pm

Deidara

''Das leben wartet nicht...'' antworte ich als ich mich von ihr löse.
Nach oben Nach unten
Amaya
Admin



Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 09.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 7 EmptyMo Apr 25, 2011 5:51 pm

Sasuke
"Ich sagte bereits, dass es reicht", wiederhole ich und ziehe meine Hand unter ihrer weg, doch ohne jegliche Gereiztheit in der Stimme. Sie ist kalt und desinteressiert, ich ändere weder meine Haltung, noch wende ich den Blick ab.

Amaya
"Mag sein ... Du hast nur eine Nacht, um mich zu überzeugen", schränke ich ein, während ein kühler Wind mir einige Haare ins Gesicht weht. Ein leichtes Zittern zuckt über meinen Körper.
Nach oben Nach unten
http://redclouds.to-relax.net
Katey




Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 7 EmptyMo Apr 25, 2011 6:04 pm

Midori

Ich lächle. Tatsächlich- er gibt nicht bei, das gefällt mir.
''Ich gehe dann mal einbisschen tanzen'' teile ich ihm beiläufig bei - noch immer grinsend- erhebe mich und betrachte ihn kurz, während ich mir etwas dreck von den Kleidern klopfe.
Dann winke ich ihm zu, drehe mich grinsend um und gehe Richtung Tanzfläche.

Deidara

''Nun ja...'' murmle ich und krame in meiner Tasche. //Hier irgendwo müssen die doch...//. Endlich krame ich zahlreiche kügelchen aus meiner Tasche.
Vorsichtig hebe ich eines hoch und erkläre ihr: ''das bist du'' bevor ich es in mein Feuerzeug halte und hoch werfe- augenblicklich zerspringt die Kugel und versprüt kleine Funken, die rosa rot schimmern.
''Das bin ich'' sage ich erneut, als ich ein anderes hoch halte- nur das dieses in einer welle aus blauen Licht zerspringt.
''Es gibt Dinge die sind für einander geschaffen und ergeben zusammen das perfekte gesamt bild'' gebe ich von mir, werfe zwei kugeln in die Luft.
Ein wölkchen aus blau roser flammen steigt auf- manche mischen sich zu einem herrlichen lila, während andere sich freudig umspielen
''Dann gibt es dinge..die sich selber neutralisieren und zerstören...'' gebe ich etwas betrübter von mir als ich zwei weitere Kugeln in die Luft werfe.
Hier erfolgt nur einen kleine explosion und kaum sind die flammen ausgetretten, ersticken sie sich gegenseitig und verlischen im wasser.
Nach oben Nach unten
Amaya
Admin



Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 09.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 7 EmptyMo Apr 25, 2011 6:13 pm

Sasuke
Ich sehe sie nicht an, schaue ihr nicht nach. Ich lasse ihr Zeit alleine, lausche einem Lied nach dem anderen und erhebe mich nach dem sechsten. Ohne auf bestimmtes zu achten gehe ich durch die nun etwas spärlichere Menge, bis ich sie auf der Tanzfläche erblicke. Ich gehe langsam auf sie zu uns umarme sie wortlos von hinten, bewege mich ruhig im Rythmus des Liedes mit ihr.

Amaya
"Hm, ich verstehe deine Sicht", stimme ich zu und lehne mich schwer an seine Schulter, beeindruckt von dem wundervollen Farbenspiel, dass sich in meinen Augen spiegelt.
Nach einer Weile nehme ich ihm das Feuerzeug aus der Hand. Ich lasse eine Flamme erscheinen und fahre mit dem Zeigefinger langsam um sie herum, führe ihn manchmal genau hindurch.
"Du hast Talent", flüstere ich gedankenverloren.
Nach oben Nach unten
http://redclouds.to-relax.net
Katey




Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 7 EmptyMo Apr 25, 2011 6:19 pm

Deidara

''Ich habe lange daran gearbeitet...'' beginne ich. ''Doch es wäre schade, wenn es perfekt wäre...'' füge ich hinzu, während ich betrachte wie furchtlos sie mit dem Feuer spielt.

Midori

Einige Lieder sind vergangen und ich habe ab und an den Tanzpartner gewechselt. Nun, wo jetzt ein langsameres Aufgelegt wird, will ich mich setzen, werde aber von einer Umarmung zurück gehalten. Ich brauche mich nicht umzudrehen, um zu wissen, dass es Sasuke ist.
Ich lege meine Hände, an die seinen, die an meinem Oberkörper liegen und folge seinen Bewegungen.
Nach oben Nach unten
Amaya
Admin



Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 09.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 7 EmptyMo Apr 25, 2011 6:23 pm

Amaya
"Nichts ist jemals vollendet", sage ich und verlieren daraufhin meine Konzentration, so dass die Flamme genug Zeit hat, mir einen kleinen aber kräftigen Biss zu verpassen. Ich ziehe meinen Finger aus Reichweite, wechsle die Hand und beginne das Spielchen von Neuem.

Sasuke
Ich senke den Kopf um ihr leise etwas zuzuflüstern. "Du lernst schnell." Ich kann ein kleines Grinsen nicht zurückhalten, bevor ich sie langsam umdrehe und ihr Gesicht für einen kurzen Kuss anhebe.
Nach oben Nach unten
http://redclouds.to-relax.net
Katey




Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 7 EmptyMo Apr 25, 2011 6:28 pm

Deidara

''Selbst die Welt ist nicht Perfekt. Mit meiner Kunst, will ich keine Illusion hervorrufen, sondern natürliche Schönheit präsentieren, die in ihrer Unvollkommenheit aufblüht. '' erkläre ich ihr, während ich weiter ihr kleines Spielchen beobachte.

Midori

''Erstaunlich was?'' antworte ich grinsend, mit einem sarkastischen Unterton. Ich sehe ihn eindringlich an, während ich meine Hände um seinen Hals ablege.
Nach oben Nach unten
Amaya
Admin



Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 09.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 7 EmptyMo Apr 25, 2011 6:36 pm

Sasuke
Sie ist tatsächlich sarkastisch; ein schiefes Lächeln erscheint in meinen Zügen - dieses Mädchen überrascht mich immer aufs neue. "Ein wenig." Ich drücke kurz meine Lippen auf ihre Lippen, ziehe mich aber fast sofort wieder zurück und lege einen Arm etwas besitzergreifend um ihre Hüfte.

Amaya
"Ich habe noch nie jemanden getroffen, der die gleiche Weltsicht vertritt wie ich." Meine Gewissheit verfestigt sich, doch ich lasse es ihn noch nicht wissen. Plötzlich lasse ich das Feuerzeug zu schnappen und halte es ihm stumm hin.
Nach oben Nach unten
http://redclouds.to-relax.net
Katey




Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 7 EmptyMo Apr 25, 2011 6:53 pm

Deidara

''Geht mir genauso, un!'' entgegne ich ihr, während ich das Feuerzeug nehme und wegpacke- anschließend lege ich wieder meinen Arm um ihre Schultern und ziehe sie ganz dicht zu mir.

Midori

Ich lächle zufrieden und lege meinen Kopf auf seine Schulter, als er seinen Arm um meine Taille schlingt. Er lässt es mich spüren, das er mich nicht gehen lässt und signalisiert auch der Außenwelt, das ich ihm gehöre.

Juugo

''Ich werde mir etwas die Beine vertreten'' erkläre ich dem Jungen Mann, erhebe mich und begebe mich ein stück in den Wald- wo ich völlig Gegen meine Erwartungen auf einen anderen jungen Mann treffe. ''Ich dachte nich, das sich noch so mancher für die Natur interessiert'' gebe ich von mir und setzte mich neben die Person.

Zetzu

Als sich eine Gestalt mir Nähert sehe ich auf und mustere sie mit überraschten Blicken. ''Sie ist ein Teil von mir...'' antworte ich schlicht.

Kisame

''Jetzt bring mal wieder etwas Stimmung auf die Party'' rufe ich und sehe auf die recht leere Tanzfläche. '' Schnappt euch einen Partner und ran an den Speck'' rufe ich aus und lache zufrieden.

Konan

Leise kichere ich, während ich Pain durch die Flure, in ein Schlafzimmer geleite.

Itachi

Ich nehme das Fleisch vom Grill und stelle es auf den Tisch, als ich mich entschieden habe, eine Pause einzulegen. Während ich so umher sehe, entdecke ich plötzlich Sasuke- und wer glaubt es, mit einem Mädchen !
Langsam nähere ich mich den beiden, gespannt darauf, was für ein seltsames Mädchen sie wohl ist, das sie sich mit ihm Abgibt...sie könnte auch Kerle abkriegen die etwas mehr emotionen haben als ne Wand- so wie sie aussieht.
Nach oben Nach unten
Amaya
Admin



Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 09.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 7 EmptyMo Apr 25, 2011 6:59 pm

Sasuke
Ich spüre einen Blick auf mir ruhen, der mir ganz und gar nicht gefällt und schaue mir genauer die Leute in meiner Umgebung an.
"Itachi", sage ich grade laut genug, dass er es hört. Ich durchbohre ihn mit einem kalten Blick und halte in der Bewegung inne.

Amaya
Mir entweicht ein leises Lachen.
"Gut, gut, ich gebe mich geschlagen."
Nach oben Nach unten
http://redclouds.to-relax.net
Katey




Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 7 EmptyMo Apr 25, 2011 7:06 pm

Deidara

''Definiere das bitte ^^'' fordere ich sie auf um ihr eine genaue Antwort zu entlocken.

Midori

Da Sasuke wohl den Typen kennt, der gerade zu uns gestoßen ist, nehme ich an es ist einer seiner Freunde.
''Schön dich kennen zu lernen, ich bin Midori Yamamoto'' erkläre ich ihm mit einem Lächeln, während ich ihm meine Hand reiche.

Itachi

Wäre sie genauso kalt wie er, wie es auf dem ersten Blick scheint, dann wäre halt- Wand verträgt sich mit Wand. Aber sie scheint mir eher eine Tulpe zu sein, schön aber unscheinbar- und mal ehrlich, selbst ne Blume kommt sich dumm neben einer Wand vor.
''Die Freude ist ganz meiner seits, ich bin übrigens Itachi sein großer Bruder'' erkläre ich ihr, nehme ihre Hand und gebe ihr einen sachten Druck.
Nach oben Nach unten
Amaya
Admin



Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 09.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 7 EmptyMo Apr 25, 2011 7:11 pm

Sasuke
"So ist es", sage ich leise und kalt über die unerfreuliche Tatsache. "Was gibt es?"

Amaya
"Ich hatte gesagt, dass du mich erst einmal überzeugen musst und ich denke, dass hast du hiermit getan." Ich drücke ihm einen flüchtigen Kuss auf die Wange.
Nach oben Nach unten
http://redclouds.to-relax.net
Katey




Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 7 EmptyMo Apr 25, 2011 7:16 pm

Deidara

Ich lache. ''Schön das zu hören ^^'' gebe ich freundig zurück. und verwickle sie nun in einen intensiven Kuss, nun wo wir uns einig sind.

Itachi

''Ich wollte nur deine reizende Begleitung kennen lernen'' antworte ich ihm, lächle und lasse Midoris Hand los. Dann wende ich mich um und gehe- die Jugend von heute, wer versteht die schon. Aber wenn das arme Mädchen iwann tatsächlich mit einer Wand redet- war es nicht meine Schuld.

Midori

''Zu freundlich ^^'' gebe ich zurück und betrachte ihn, während er Kopf schüttelnd davon geht.

Nach oben Nach unten
Amaya
Admin



Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 09.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 7 EmptyMo Apr 25, 2011 7:22 pm

Sasuke
"Hmpf", gebe ich lediglich von mir und ziehe Midori wieder in eine feste Umarmung, über ihren Kopf hinweg folge ich jedem Schritt Itachis mit Blicken, bis er aus meinem Blickfeld verschwindet.
Nach oben Nach unten
http://redclouds.to-relax.net
Katey




Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 7 EmptyMo Apr 25, 2011 7:35 pm

Midori

''Was ist los?'' frage ich mit sanfter Stimme, während ich mit meiner Hand über seinen Arm streiche.
Nach oben Nach unten
Amaya
Admin



Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 09.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 7 EmptyDi Apr 26, 2011 9:30 pm

Sasuke
Ein verächtliches "Nichts" entweicht mir, während ich ihre Hand gekonnt abschüttle und sie gezielt von der Tanzfläche führe, ohne ihr noch sonst jemandem einen Blick zu zu werfen.
Nach oben Nach unten
http://redclouds.to-relax.net
Katey




Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 7 EmptyDi Apr 26, 2011 9:33 pm

Midori

''Ist ja gut '' zische ich und nehme meine Hand von ihm. Wortlos folge ich ihm und frage mich, ob er nicht auch ein bisschen Respekt für mich übrig hat...
Ich erhoffe keine Untergebenheit oder gehorsam, nur wäre es zur Abwechslung angehnem, wenn er auch nur ein bisschen freundlicher mit Menschen umgehen würde...
Nach oben Nach unten
Amaya
Admin



Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 09.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 7 EmptyDi Apr 26, 2011 9:37 pm

Sasuke

"Ich und Itachi verstehen uns nicht sonderlich gut", gebe ich als kalte, kurze und untertriebene Erklärung ab, immer noch ohne sie anzusehen.
Nach oben Nach unten
http://redclouds.to-relax.net
Katey




Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 7 EmptyDi Apr 26, 2011 9:49 pm

Midori

Überrascht wende ich meinen Kopf zu ihm um- verwundert. das ich ihn dazu bewegen konnte, mir zu antworten.
''Danke'' hauche ich kaum hörbar und gehe nun dichter an ihn ran und lasse ihn meine wärme spüren. Er konnte doch auch ganz süß sein, wenn er wollte.
Nach oben Nach unten
Amaya
Admin



Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 09.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 7 EmptyDi Apr 26, 2011 9:56 pm

Sasuke
Meine Mundwinkel hoben sich leicht und ich konnte es selbst kaum glauben, sie brachte mich tatsächlich zum Lächeln. Wenn auch keinerlei Emotionen daraus zu lesen waren, es war immer hin ein Lächeln.

Amaya
Ich beuge mich weit zu ihm vor, worauf der Anhänger meiner Kette leicht seinen Hals berührt.
"Tschuldige", sage ich leise und lächle kurz, bevor ich das kalte Kreuz zwischen die Finger nehme, um es wieder unter meinem Oberteil zu verstecken, doch halte ich inne, lehne mich an ihm an und betrachte gedankenverloren, wie die eingesetzten Edelsteine im Mondlicht glitzern.
Nach oben Nach unten
http://redclouds.to-relax.net
Katey




Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 7 EmptyDi Apr 26, 2011 10:01 pm

Midori

''Wohin geh-'' beginne ich, halte aber inne und sehe ihn an.
Ich sollte besser nicht fragen, ich werde es sowieso sehen. Und außerdem besteht die Gefahr ihn wieder zu verärgern und das möchte ich um jeden Preis vermeiden.

Deidara

Begeistert bewundere ich ihre Kette. ''Sie ist wunderhübsch'' sage ich und beobachte die farbenprächtigen Kristalle die freudig ihre farbe mit dem Licht bündeln.
Nach oben Nach unten
Amaya
Admin



Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 09.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 7 EmptyDi Apr 26, 2011 10:13 pm

Amaya
"Ein Erbstück", erkläre ich knapp, stecke sie dann letzendlich weg und blicke auf den See, wo sich das Mondlicht in den sanften Wellen bricht. "Da fällt mir etwas ein ... Darf ich noch mal dein Feuerzeug?", frage ich, während ich gemächlich meine Taschen durchsuche und ein weiteres Kreuz hervor hole. Im Gegensatz zu dem Anhänger aber ist dieses rosé, weich und eine Art Faden schlingt sich darum.

Sasuke
Ich halte erst an, als die Silhouetten der Party von den Bäumen verschluckt werden. Hier hinten ist es ruhig sowie vergleichsweise dunkel und kühl. Unwillkürlich frage ich mich, was sie davon hält und bin mir ziemlich sicher, dass sie mich erneut überrascht.
Nach oben Nach unten
http://redclouds.to-relax.net
Gesponserte Inhalte





Akatsuki-Grillparty - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Akatsuki-Grillparty
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Akatsuki - Unsere Geschichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Büro :: Naruto :: Rollenspiele-
Gehe zu: