Büro
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Büro


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Akatsuki-Grillparty

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Katey




Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 8 EmptyDi Apr 26, 2011 10:24 pm

Deidara

'' Natürlich'' sage ich locker, wobei aber das verblüffen, sich deutlich aus meiner Stimme aussondert. Ich reiche es ihr und beobachte gespannt ihre Bewegungen.

Midori

Still und ahnungslos folge ich ihm, bis wir uns fast vollständig von der Party entfernt haben. Die Stille umkreist mich, während ein paar meiner Strähnen von einer leichten Brise umtänzelt werden. Imme rnoch schweigend sehe ich mich um und bestätige mit selbst , dass wir vollkommen alleine sind. Gelassen, lasse ich mich auf den Boden sinken und atme die frische Luft ein, die mit einem weiteren kleinem und kühlen Luftzug, vorbei getragen wurde.
Nach oben Nach unten
Amaya
Admin



Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 09.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 8 EmptyDi Apr 26, 2011 10:38 pm

Amaya
Ich wickle den Faden ein wenig ab und sehe mich dann in der näheren Umgebung um, breche mir schließlich ein wenig morsches Holz vom Rand des Stegs ab. Ich beuge mich über den See und prüfe, ob es schwimmt. Nachdem sich dies bestätigt hat, zünde ich den Faden an und lege das Kreuz zügig auf das Holz, stoße es sanft an und es wird langsam auf den See hinaus getragen. Ein leichter, süßer Rosenduft weht zu uns herüber, während das Kreuz aus Zunder langsam Feuer fängt.

Sasuke
Ich lasse mich neben ihr nieder, vermeide aber weitere Berührungen und jeglichen Blickkontakt. Als aber ein sanfter, kalter Wind auf kommt, werfe ich ihr einen Blick zu um mich zu vergewissern, dass sie nicht wieder zu frieren beginnt.
Nach oben Nach unten
http://redclouds.to-relax.net
Katey




Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 8 EmptyMi Apr 27, 2011 4:02 pm

Midori

Ich lasse meinen Blick über die kleine Wiese schweifen. Es ist ein Feld aus grünen, sich in der Leichten Brise wiegenden Grashalme, indessen Mitte wunderhübsche kleine weiße, Blümchen herausragen. Dieses bezaubernde Bild, wird von zahlreichen Bäumen eingekranzt die uns vor gierigen Blicken bewahren. Ich erhebe ich mich und nähere mich einem dieser Bäumen und zu meiner Überraschung kann ich sie als Kirschbäume identifizieren. Die Blüten schimmern in weißen und rosanen Ton und ich lache kurz und leise auf, als ein paar Blütenblättern von einer Brise gelöst, mich umtänzeln und dann fort fliegen.
Ich pflücke eine dieser Blumen und rieche daran, stelle aber fest, das kein besonderer Geruch von diesen Pflanzen ausgeht. Lächelnd drehe ich die kleine Blume noch ein Weilchen in meinen Finger, bis ich sie mir ins Haar stecke und mich auf den Rücken gleiten lasse, nachdem ich mich wieder zu Sasuke gesellt habe. Ohne ihn weiter zu beachten seufze ich leicht, lege einen Arm unter meinen Kopf und wende meinen Verlorenen Blick wieder dem Sternen Meer zu.

Deidara

Gespannt beobachte ich sie und kann - auch nachdem sie das etwas angezündet und sich ein lieblicher Geruch verbreitet hat- dieses etwas nicht einordnen. Schmunzelnd folge ich dem etwas mit meine Augen, wie es entflammt und schließlich hell lodernd über das Wasser gleitet. Der süße Geruch wickelt uns in eine sanfte Umarmung von der nicht nur ein angenehmer Geruch sondern wärme ausgeht.
Schließlich löse ich mich von meinem Staunen, wende meinen Blick - auch wenn mit etwas Mühe- von dem schwimmendem etwas ab und sehe sie an während ich frage : '' Was ist das...un?''

Nach oben Nach unten
Amaya
Admin



Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 09.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 8 EmptyMi Apr 27, 2011 4:37 pm

Sasuke
Ich folge jeder ihrer Bewegungen mit einem vorsichtigen Blick, bis sie zu mir zurückkehrt. Sie liegt nun näher neben mir, ich frage mich, ob das eine unterbewusste Absicht war. Vorsichtig strecke ich den Arm und strecke meine Hand aus und berühre sanft die kleine Blüte in ihrem Haar.

Amaya
"Eine Art ... Eigenkreation von mir. Es besteht aus Zunder und einem Docht, der es zusammen hält. Drinnen ist ein Räucherstäbchen, daher kommt der Geruch. Es ist das Einzigste, was nachher übrig bleibt", erkläre ich, ohne meinen Blick von den tanzenden Flammen abzuwenden.
Nach oben Nach unten
http://redclouds.to-relax.net
Katey




Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 8 EmptyMi Apr 27, 2011 4:42 pm

Deidara

''Es ist beeindruckend'' lobe ich sie während ich meinen Blick wieder darauf richte. Wenn ich es mir so recht überlege, dann gleicht der Geruch der in der Luft liegt dem ihren. Es ist ein zarter und lieblicher Geruch....

Midori

Vorsichtig nehme ich die Blume aus dem Haar und reiche sie ihm mit einem Lächeln. Ich lache bei seinem Anblick - aus mir unbekannten Gründen - kurz auf und Lächle in danach weiterhin warm an. ''Es ist wunderschön hier...'' sage ich leise , um die Ruhe die hier herrscht nicht zu stören...
Nach oben Nach unten
Amaya
Admin



Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 09.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 8 EmptyMi Apr 27, 2011 4:49 pm

Amaya
"Arigatou", sage ich leise lächelnd. "Hat eine Weile gedauert."

Sasuke
"Was ist?", hinterfrage ich ihre Reaktion und stecke ihr die Blume wieder ins Haar.
Nach oben Nach unten
http://redclouds.to-relax.net
Katey




Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 8 EmptyMi Apr 27, 2011 4:54 pm

Midori

Ich atme tief ein und aus. ''Ich weiß nicht genau....'' beginne ich und mache ein kleine Pause um zu überlegen. ''.... ich denke es liegt an dir...'' beende ich meinen Satz um wende mein Gesicht wieder zu ihm um, um ihm mein Lächeln zu zeigen, das wieder meine Lippen schmückt.

Deidara

'' Ich finde das ist das beste daran. Man investiert viel Zeit in der Kreation der Werke, um bei jedem weiteren immer wieder erleben zu dürfen, wie es im glanze aufgeht. In eine Schönheit getaucht wird, dessen sie nicht beraubt werden kann''erkläre ich ihr, immer noch das kleine brennende etwas betrachtend.
Nach oben Nach unten
Amaya
Admin



Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 09.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 8 EmptyMi Apr 27, 2011 5:04 pm

Sasuke
"Hmm", mache ich nur leise und kleine Falten bilden sich für einen Moment auf meiner Stirn, bevor ich mich neben ihr ins Gras nieder lege.

Amaya
"Anfangs habe ich mich später gefragt, warum ich meine Zeit mit so etwas verschwende. Doch irgendwann habe ich es verstanden, dass genau das der Fehler ist und die meisten eben diesen Fehler immer und immer wieder begehen."
Nach oben Nach unten
http://redclouds.to-relax.net
Katey




Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 8 EmptyMi Apr 27, 2011 5:18 pm

Midori

Ich verziehe leicht das Gesicht - nicht das ich eine andere Antwort seinerseits erwartet hätte.

Deidara

Zustimmend nicke ich. Ich selber habe schon immer Freude an dem gefunden, was ich tat- egal was die anderen davon hielten. Umso glücklicher bin ich jetzt, jemanden gefunden zu haben, der meine Werke zu schätzen weiß.
Nach oben Nach unten
Katey




Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 8 EmptySo Jul 10, 2011 2:32 pm

Midori

Ich schüttle hart den Kopf - wurde ich etwa schon wieder emotional?
Dabei dachte ich meine Gefühle unterbunden zu haben, doch scheint es als müsste ich erneut etwas an meiner Selbstbeherrschung feilen.
'' Gomen '' flüstere ich, für meine unpassende Bemerkung von zuvor. Ich werde solche Anspielungen oder in wie Fern ich auch auf den Gedanken kam, ihm derartiges zu sagen, für mich behalten, wenn möglich aus meinen Gedanken verbannen.

Deidara

'' Glücklicherweise gibt es noch Menschen, die aus Fehlern lerne, was, un? '' meine ich, während ich mir ihre Wort immer und immer wieder in Erinnerung rufe. Sei es die Herrlichkeit des Klanges ihrer Stimme, oder weil es die Worte sind, nach denen ich mein Leben trachtete, die Worte die über ihre zarten Lippen kamen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Akatsuki-Grillparty - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Akatsuki-Grillparty
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 Ähnliche Themen
-
» Akatsuki - Unsere Geschichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Büro :: Naruto :: Rollenspiele-
Gehe zu: