Büro
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Büro


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Akatsuki-Grillparty

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Katey




Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 2 EmptySo Apr 24, 2011 3:38 am

Midori

''Verstehe ^^'' sage ich und lächle ihn warm an- er scheint doch recht freundlich zu sein. Dann nehme ich mein Glas an die Lippen und leere es.
''Ich werde mich dann mal, am Büfet bedienen. Vielen dank nochmal für die Einladung, Pain-kun'' sage ich, bevor ich mich auf die Suche nach was essbaren mache, wobei ich mit einem großem weihaarigen Mann zusammen stoße-
Nach oben Nach unten
Amaya
Admin



Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 09.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 2 EmptySo Apr 24, 2011 3:39 am

Tobi
"Juhuuu" *Schwingt das Schwert um sich herum und zerstört alles was ihm in den weg kommt, von dekoration bis rasen*

Sasori
"Meist habe ich die Ideen für meine Puppen von Menschen, die mich sehr beeindruckt haben"
Nach oben Nach unten
http://redclouds.to-relax.net
Amaya
Admin



Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 09.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 2 EmptySo Apr 24, 2011 3:42 am

Hidan
"Ey Schlampe, pass gefälligst auf wo du hinrennst" *erkennt jetzt das mädchen, welches kisame ihm vorgeschlagen hat* "oder willst du was bestimmtes, bitch?"
Nach oben Nach unten
http://redclouds.to-relax.net
Katey




Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 2 EmptySo Apr 24, 2011 3:43 am

Juugo

''Und diese Figur entspricht welcher Person?''

Sujetzu

''Äh..kleiner....das...machst du gut ^^'' sage ich, nehme ihm das Schwert aber wieder aus der Hand. ''Da musst du wohl noch üben'' stelle ich fest.
Nach oben Nach unten
Katey




Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 2 EmptySo Apr 24, 2011 3:44 am

Midori

''Oh, das tut mir Leid ^^'' sage ich freundlich und lächle ihn an, wobei ich seine Beleidigungen ignoriere.
''Nicht unbedingt- schwebt dir da etwas vor ?'' frage ich und betrachte ihn näher, wobei ich ihn weiterhin freundlich anlächle-
Nach oben Nach unten
Amaya
Admin



Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 09.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 2 EmptySo Apr 24, 2011 10:35 am

Hidan
*grinst dreckig* "Hm, so einiges, zum Be-"

Pain
"Hiiidaaan! Komm sofort her, wenn du nicht innerhalb der nächsten zwei Minuten das Bier entsorgt hast...!"

Hidan
"So ein Sack eh ..." *wird dem Mädchen noch einen kurzen Blick zu und trottet dann zu den Bierkisten rüber, um sie hinter dem nächstbesten Busch zu verstecken*


Sasori
"Das geht dich nicht viel an." *Ich bastle weiter und prüfe, ob die Gelenke funktionieren*


Tobi
"Darf Tobi noch ein bisschen weiter üben?" *Bettelblick*


Sasuke
*wirft Itachi einen bösen Blick zu xD*
Nach oben Nach unten
http://redclouds.to-relax.net
Katey




Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 2 EmptySo Apr 24, 2011 10:40 am

Midori

Verlegen streiche ich mir über den Hinterkopf, da ich Leider nicht Begriffen habe, was er mir damit vermitteln wollte.
''Ähhmm^^''

Juugo

''Ich entschuldige mich für die Frage... gibt es einwände deinerseits, wenn ich dir noch etwas Gesellschaft leiste?''

Sujetzu

''Lieber nicht, kleiner...es sei denn du willst es mit Pain, dem Gastgeber zutun bekommen'' sage ich mitleidig und lächle ihn an.

Itachi

''Starr mich nich so an, Sasuke'' sage ich gereitzt und sehe ihn an.
Nach oben Nach unten
Amaya
Admin



Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 09.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 2 EmptySo Apr 24, 2011 10:45 am

Sasuke
"Ich starre wohin ich will."

Naruto
"Hey Sasuke, Sakura sucht dich immer noch. Darf ich ihr sagen, dass ich dich gefunden habe?"

Sasuke
*geht weg*


Tobi
"Ohhh ... Spielst du noch ein bisschen mit Tobii?"


Sasori
"Nicht, wenn du dich ruhig verhältst."


Nach oben Nach unten
http://redclouds.to-relax.net
Amaya
Admin



Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 09.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 2 EmptySo Apr 24, 2011 10:47 am

Karin
"Ohh, Suigetsu, hast du einen Gleichgesinnten gefunden, ja?" *grinst spöttisch und schaut sich nach Sasuke um*
Nach oben Nach unten
http://redclouds.to-relax.net
Katey




Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 2 EmptySo Apr 24, 2011 10:50 am

Sujetzu

''Nein nicht diereckt.Aber es wir dich sicher freuen, das auch dieser kleine Kerl schlauer ist als du. Also keine Sorge, so schnell macht dir keine Konkurenz um dein Toastbrot Image'' sage ich und grinse diabolisch.
''Warum nicht , kleiner '' antworte ich Tobi und lasse Karin dumm stehen.
Itachi


''Könntest du dann etwas weiter weggehen....deine Aura irritert mich'' sage ich knapp und bin froh, als er endlich geh...dieser Junge..tz...
Nach oben Nach unten
Amaya
Admin



Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 09.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 2 EmptySo Apr 24, 2011 10:52 am

Karin
"Tss, solche Kinder." *schaut sich um, kann Sasuke nicht finden, sieht stattdessen aber Itachi.* //Uh, der ist fast noch toller *.*// *geht zu ihm rüber.*
"Hallo Itachi-kun."
Nach oben Nach unten
http://redclouds.to-relax.net
Katey




Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 2 EmptySo Apr 24, 2011 10:53 am

Juugo

''In Ordnung''


Deidara

//Hier muss es doch irgendwo Mächen geben....// denke ich mir, während ich umher laufe, bis mein Blick auf eine niedliche Blondiene fällt. Langsam nähere ich mir ihr, lächle und sage ''Hallo , ich bin Deidara...dürfte ich die wunderschöne Dame auch nach ihrem Namen fragen?'' als ich mich dicht neben ihr befinde.
Nach oben Nach unten
Katey




Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 2 EmptySo Apr 24, 2011 10:54 am

Itachi

//Diese Aura -.-//
''Hm?'' ich wende mich zu der Person - Sasukes kleines Anhängsel-
''Was gibts?'' frage ich kalt.
Nach oben Nach unten
Amaya
Admin



Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 09.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 2 EmptySo Apr 24, 2011 10:57 am

Amaya
*tut sich noch ein wenig kartoffelsalat auf, dreht sich um und lächelt etwas gezwungen* "Hallo. Mein Name ist Amaya."

Suigetsu und Tobi ...
... spielen im Sandkasten.
Nach oben Nach unten
http://redclouds.to-relax.net
Amaya
Admin



Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 09.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 2 EmptySo Apr 24, 2011 10:58 am

Karin
"Hm, siehst so gestresst aus" *sie lächelt 'verfüherisch'*
Nach oben Nach unten
http://redclouds.to-relax.net
Katey




Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 2 EmptySo Apr 24, 2011 11:01 am

Itachi

''Geh weg, ich habe kein Interesse an dir'' mache ich ihr klar.

Deidara

''Und, wie gefällt es dir bis jetzt hier, un? '' frage ich sie und rücke einbisschen näher an sie ran.
Nach oben Nach unten
Katey




Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 2 EmptySo Apr 24, 2011 11:03 am

Midori

//Ich glaube der kommt nicht mehr wieder...//
Ich lege meinen Becher, auf einem Tisch ab und gehe etwas durch die Menge, bis ich an einen Sanskasten komme.
//Wie süüß *-*// ''Hey, ihr zwei ^^'' spreche ich sie an.
Nach oben Nach unten
Amaya
Admin



Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 09.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 2 EmptySo Apr 24, 2011 11:03 am

Karin

"Pah, du wirst es bereuen" *geht weg*


Amaya
*wahrt einen gewissen abstand* "Danke, ganz gut. Ich wollte mich gerade hinsetzten und ein wenig essen" *lade ich ihn ein und nicke zur nächsten Bank*
Nach oben Nach unten
http://redclouds.to-relax.net
Amaya
Admin



Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 09.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 2 EmptySo Apr 24, 2011 11:05 am

Suigetsu
"Kann ich jetzt wieder gehen?" *will aufstehen*

Tobi
"Neein, Tobi wil noch weiter spieleeen. Oh halloo!" *hält ihn fest und schaut zu dem Mädchen auf*

Suigetsu
"Ich bin am verdursten" *steht los und klopft sich den Sand ab* "Hallo"
Nach oben Nach unten
http://redclouds.to-relax.net
Katey




Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 2 EmptySo Apr 24, 2011 11:06 am

Midori. Deidara, Zetsu, Kakuzu, Konan, Naoko, Itachi, Shikamaru, Juugo

Ich schlinge die restlichen Reste des Steaks runter.
''Danke, Itachi-kun'' bedanke ich mich bei ihm, bevor ich einen kleinen Spaziergang, etwas abseits der Party mache.

Kakuzu

//Waahhnsinn...Dieser Pain muss echt reich sein *-*//

Shikamaru

Ich sitze nun auf einer etwas höher gelegten Mauer und genieße die Ruhe für einen Momen...gleich werde ich mich wieder der Party anschließen.
Nach oben Nach unten
Katey




Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 2 EmptySo Apr 24, 2011 11:08 am

>>Beim Sandkasten<<
( -> Sujetzu und Tobi)

Midori

''Hi ^^''antworte ich dem etwas kindischem Jungen und winke ihm freundlich zu.
''Ich bin Midori ^^ '' erkläre ich ihm, bevor ich dann zu dem- wahrscheinlich in meinem Alter- Jungen sehe.
''Ich wollte mir auch ein Getränk besorgen gehen'' biete ich mich an und mustere ihn mit einem Interessierten Lächeln.

>> Auf einer Bank, nahe des Budgets<<
(-> Amaya)

Deidara

Mein Blick wandert zur Bank- ich begreife.
''Gerne, un!'' entgegne ich, bediene mich aber auch am Büfet, bevor ich neben ihr Platz nehme.

>> Am Grill<<
(Indirekt-> Karin)

Itachi

Ich lache. //Dieses Mädchen ist so erbrämlich//

>>Im Wald<<

Zetzu

Ich gehe mit langsamen und bedachten Schritten durch den Wald und finde gefallen an diesem. Auch das recht zwielichtige Licht, das durch die schon fast verschwundene Sonne hervorgerufen wird, zerstört mein Wohlbehagen nicht.


Zuletzt von Katey am So Apr 24, 2011 2:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Katey




Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 2 EmptySo Apr 24, 2011 1:23 pm

>>Etwas abseits der Pary an einem Tisch<<
(->Sasori)

Juugo

Ich bewundere sein Fingerspitzen Gefühl und seine Präzision. Aber wie kann ein so talentierter Mensch, so trübeseelig sein?


(-> Pain)

Kisame

Ich sehe mich nach Pain um, da ich ihn nach einer Musik anlage fragen möchte....dann gehts rund!

>>Auf der Party<<

Shikamaru

Ich komme von der Mauer herunter und schließe mich wieder den Menschen an- schließlich wird man nicht jeden Tag zu einer Party geladen.

>>Auf der Party<<
(-> Pain)

Konan

Ich gehe auf Pain zu. ''Was war das gerade für ein Mädchen?'' frage ich ihn schroff.


Zuletzt von Katey am So Apr 24, 2011 2:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Katey




Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 2 EmptySo Apr 24, 2011 1:43 pm

>>Auf der Party<<

Kakuzu

Ich werde versuchen mit ein paar Leuten ins Gespräch zu kommen, wer weiß, was sich hier für Menschen aufhalten.
Nach oben Nach unten
Amaya
Admin



Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 09.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 2 EmptySo Apr 24, 2011 6:42 pm

Amaya [Deidara]
Ich beginne langsam zu essen, sobal er sich ebenfalls gesetzt hatte.

Pain [Konan, Kisame]
Ich drehe mich zu Konan um. "Ein Mädchen, dass sich für die Einladung bedankt hat", erkläre ich schlicht. "Kisame, was gibt es?"

Suigetsu [Midori]
Ich lächle breit. "Na dann, komm doch mit, ich bin Suigetsu."
Nach oben Nach unten
http://redclouds.to-relax.net
Katey




Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 2 EmptySo Apr 24, 2011 6:50 pm



Midori
[->Sujetzu]

''Nur zu gerne. Ich bin Midori'' antworte ich ihm und Lächle ihn vielsagend an, bevor ich ihm folge.

Konan
[Pain]

''Oh...'' sage ich und der zorn weicht von mir. ''Tut mir Leid...'' sage ich unterwürfig und sehe beschämt zur seite.

Deidara
[Amaya]

''Ich sehe gard- du hast garnichts zu trinken. Ich gehe dir was holen,un!'' sage ich zu ihr, bevor ich aufstehe und einige Augenblicke später, mit zwei Punsch gläsern wieder zum Tisch komme.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Akatsuki-Grillparty - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Akatsuki-Grillparty
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Akatsuki - Unsere Geschichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Büro :: Naruto :: Rollenspiele-
Gehe zu: