Büro
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Büro


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Akatsuki-Grillparty

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Amaya
Admin



Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 09.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 6 EmptyMo Apr 25, 2011 2:11 am

Sasuke

"Hm", reagiere ich und öffne meine eigene Dose, um kurz daran zu nippen.
Nach oben Nach unten
http://redclouds.to-relax.net
Katey




Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 6 EmptyMo Apr 25, 2011 2:13 am

Midori

Schnell ist auch diese Dose geelert und nun wende ich mich Sasuke zu.
Langsam drehe ich mich zu ihm um und stütze meinen Kopf auf meiner Hand ab, während ich ihn eindringlich mustere..// Ich wünschte, ich könnte auch nur ansatzweise durch seine Fassade blicken..//
Nach oben Nach unten
Amaya
Admin



Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 09.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 6 EmptyMo Apr 25, 2011 2:15 am

Sasuke

Ich bemerke ihren Blick aus den Augenwinkeln.
"Ist was?" Ich blicke sie nicht an, meine Stimme ist monoton, ich frage aus Langeweile.
Nach oben Nach unten
http://redclouds.to-relax.net
Katey




Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 6 EmptyMo Apr 25, 2011 2:17 am

Midori

Ich lache. ''Nein, nein...ich...ich habe nur nachgedacht...'' erkläre ich ihm, wende meinen Blick aber nicht von ihm ab.
Nach oben Nach unten
Amaya
Admin



Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 09.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 6 EmptyMo Apr 25, 2011 2:20 am

Sasuke

"So?" Ich drehe mich nun ebenfalls zu ihr um. "Und dafür starrst du mich an?" Erneut sind unsere Gesichter nur wenige Zentimeter voneinander entfernt und wieder erscheint dieses unerklärliche Lächeln auf meinen Lippen ...
Nach oben Nach unten
http://redclouds.to-relax.net
Katey




Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 6 EmptyMo Apr 25, 2011 2:24 am

Midori

Wieder kommt er mir so nah und diesmal, versuche ich mein Handeln Kontolliert zu steuern.
Langsam nähre ich mich seinem Gesicht, lege meine Wange an seine, bevor ich wieder ein stück zurück gehe, sodass wir wieder auf gleicher höhe sind. Diesmal kann ich seinen Atem sogar auf meinen Lippen spüren...
Nach oben Nach unten
Amaya
Admin



Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 09.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 6 EmptyMo Apr 25, 2011 2:27 am

Sasuke
"Hm" Einer meiner Mundwinkel zieht sich nach oben und erreicht so ein schiefes Lächeln, bevor ich meine Lippen auf ihre lege und sie so ein wenig zurück dränge.
Nach oben Nach unten
http://redclouds.to-relax.net
Katey




Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 6 EmptyMo Apr 25, 2011 2:31 am

Midori

Erst bin ich etwas überrascht, dies legt sich aber mit schnelligkeit.
Vorsichtig plaziere ich meine freie Hand an seinen Nacken und ziehe in so ein wenig mehr zu mir.
Ich brauche einen Moment, bis ich auf den Kuss eingehe und meinen Beitrag dazu gebe.
Nach oben Nach unten
Amaya
Admin



Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 09.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 6 EmptyMo Apr 25, 2011 2:34 am

Sasuke

Ah, da versucht jemand Kontrolle zu übernehmen? Sofort ziehe ich mich von ihr zurück, dennoch nur so weit, dass ich ihren flachen Atem noch spüren kann.
Ich würde mich später bei jemand bestimmten bedanken müssen, ich hätte nicht gedacht, dass es tatsächlich funktioniert ...
Nach oben Nach unten
http://redclouds.to-relax.net
Katey




Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 6 EmptyMo Apr 25, 2011 2:37 am

Midori

Verlegen nehme auch ich etwas abstand und realisiere, was ich da getan habe...aber...habe ich was falsch gemacht?
Nach oben Nach unten
Amaya
Admin



Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 09.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 6 EmptyMo Apr 25, 2011 2:38 am

Sasuke

"Wenn ich dir jetzt sage, dass ich nicht teile, verstehst du es dann?", wiederhole ich mit einem leicht spöttischen Unterton.
Nach oben Nach unten
http://redclouds.to-relax.net
Katey




Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 6 EmptyMo Apr 25, 2011 2:46 am

Midori

Ich nicke langsam und etwas unsicher, warte dann darauf was er tut.
//Ganz ehrlich? Nö-//
Nach oben Nach unten
Amaya
Admin



Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 09.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 6 EmptyMo Apr 25, 2011 2:49 am

Sasuke
"Natürlich nicht, ich erwarte wohl zu viel", seufze ich leise, kann das kleine Lächeln aber nicht aus meinem Gesicht verschwinden lassen. Ich zucke mit dem Schulter. "Früher oder später, eher später, wirst du's auch verstehen."
Nach oben Nach unten
http://redclouds.to-relax.net
Katey




Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 6 EmptyMo Apr 25, 2011 2:51 am

Midori

//Ich....fühle mich...dumm....//
Schmollend antworte ich: ''Wenn du meinst..........''
Nach oben Nach unten
Amaya
Admin



Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 09.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 6 EmptyMo Apr 25, 2011 2:54 am

Sasuke
Ich beuge mich nach vorne und drücke ihr einen weiteren Kuss auf die Lippen, diesmal etwas drängender, um ihren Protest zu ersticken.
Nach oben Nach unten
http://redclouds.to-relax.net
Katey




Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 6 EmptyMo Apr 25, 2011 2:57 am

Midori

Ich bleibe Anfangs noch im meiner Stellung, gebe letzen endes aber doch seinem Kuss nach. Ich erwidere ihn, tätige aber keinen weiteren Schritt- ich überlasse ihm die Führung.
Nach oben Nach unten
Amaya
Admin



Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 09.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 6 EmptyMo Apr 25, 2011 3:03 am

Sasuke
"Na also", hauche ich in den Kuss und drücke sie bestimmend, aber verhältnismäßig sanft zu Boden. Sie hat's tatsächlich kapiert, zumindest eine Teil.
Nach oben Nach unten
http://redclouds.to-relax.net
Katey




Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 6 EmptyMo Apr 25, 2011 3:06 am

Midori

Ich lasse ihn machen- er wird schon wissen was er tut- denke ich mir während ich ihn anlächle. Dabei verdränge ich volkommen den Gedanken , was geschehen mag, wenn uns jemand sieht....
Nach oben Nach unten
Amaya
Admin



Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 09.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 6 EmptyMo Apr 25, 2011 3:14 am

Sasuke
Ich streiche ihr ein paar Strähnen aus dem Gesicht und lege meine Lippen wieder auf ihre bevor ich langsam über ihre Wangenknochen ihren Hals herunter wandere.
Nach oben Nach unten
http://redclouds.to-relax.net
Katey




Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 6 EmptyMo Apr 25, 2011 3:24 am

Midori

Ich kichere aufgeregt auf und eine angenehme Gänsehaut schleicht über meinen Körper. Auch wenn ich viel gefallen daran finde, empfinde ich es als unvorteilhaft wenn er mich dermaßen meine Sinne beraubt, da mir dann die Kontrolle über alles Fehlt. Aber wie ich bereits festgestellt habe, gehört ihm sowohl die Kontrolle als auch die Führung, wodurch ich ihm unvermeidlich verfalle, ohne mich wehren zu können. Aber nicht nur seine Liebkosungen, bringen mich um den Verstand, sondern allein seine Gegenwart, seine Wärme sind faszinierend und atemberaubend. Und würde ich ihm nicht so trauen, wie ich es tue, auch wenn wir uns erst seid kurzer Zeit kennen, würde ich so etwas niemals zulassen.
Aber die Dinge sind so, wie sie sind, sodass unser kleines Spiel seinen Lauf nimmt.
Nach oben Nach unten
Amaya
Admin



Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 09.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 6 EmptyMo Apr 25, 2011 1:45 pm

Sasuke

Grade in dem Moment, in dem ich spüre, dass sie drängender wird, ziehe ich mich in meine Ausgangsposition zurück.
"Das reicht", gebe ich als einfache, kalte Erklärung ab. Ich schaue sie dabei nicht an, meine gesamte Haltung ist abweisend, während mein Blick auf den Silhouetten der übrig gebliebenen Gäste liegt.
Nach oben Nach unten
http://redclouds.to-relax.net
Katey




Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 6 EmptyMo Apr 25, 2011 1:49 pm

Midori

Zustimmend nicke ich ihm zu und lasse mich wieder ins Gras sinken.
Abermals verschränke ich die Arme hinter dem Kopf und sehe sehnsüchtig in den von Sternen geschmückten Himmel, während ich meine Gedanken über alles mögliche schweifen lasse.
Nach oben Nach unten
Amaya
Admin



Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 09.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 6 EmptyMo Apr 25, 2011 1:59 pm

Sasuke

Nach einer Weile warf ich ihr einen kurzen, ausdruckslosen Blick zu. Dass sie das so kalt lässt, hatte ich nicht erwartet. Jedes andere Mädchen hätte mich hinterfragt oder Ähnliches, doch ich musste mich wohl damit abfinden, dass sie eben nicht wie andere war.
Nach oben Nach unten
http://redclouds.to-relax.net
Katey




Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 6 EmptyMo Apr 25, 2011 2:08 pm

Midori

Für gewöhnlich hätte ich mich jetzt gefragt- was mit ihm los sei, ob es an mir läge, ob ich etwas falsch gemacht hätte... ich hätte aber nichts davon ausgesproche.
Aber ich sehe ein, das er seine eigenen Gründe hat- ich erwarte nicht das er mir diese mitteilt- und wenn es ihm reicht, dann akzeptiere ich es.
Für gewöhnlich, hätte ich ihn sachte gefragt , was los sei, ob ihn etwas bedrücke- aber er ist nicht gewöhnlich, genauso wenig wie ich durch sein Handeln blicken kann, sodass ich mich einfach Beuge, in der Hoffnung, diese Hingabe nicht bereuen zu müssen.

Deidara

Eine Weile sitzen wir da, Hand in Hand, dieses Spektakel betrachtend und immer wieder werfe ich kleine Blicke zu ihr, in der Hoffnung unsere Blicke mögen sich treffen. Aber auch, als sie dies nicht tun, zaubert mir ihr Anblick ein Lächeln auf die Lippen.
Langsam lasse ich ihre Hand los und streiche ihr damit über den Körper, bis ich schließlich an ihrem Kinn angelangt bin. Und mit jeder einzelnen Sekunde die ich sie ansehe, sie berühre, steigert sich das verlangen in mir...
Langsam nähre ich mich ihrem Gesicht, entschlossen diesen Schritt zu wagen, doch kurz bevor sich unsere Lippen berühren, verlässt mich mein Mut und ich verharre in dieser Position.
Nach oben Nach unten
Amaya
Admin



Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 09.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 6 EmptyMo Apr 25, 2011 2:19 pm

Amaya
Im ersten Moment wehrte ich mich halbherzig gegen diese Aktion, vor allem aus Überraschung, doch als er inne hält, muss ich leicht lächeln und vollende was er angefangen hat.
"Hm, danke", hauche ich leise in den kurzen, aber sehr, sehr süßen Kuss.
Nach oben Nach unten
http://redclouds.to-relax.net
Gesponserte Inhalte





Akatsuki-Grillparty - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Akatsuki-Grillparty
Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Akatsuki - Unsere Geschichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Büro :: Naruto :: Rollenspiele-
Gehe zu: