Büro
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Büro


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Akatsuki-Grillparty

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Katey




Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 3 EmptySo Apr 24, 2011 6:52 pm

Kisame
[Pain]

''Sag mal Pain...hasst du hier eine Musik anlage?'' frage ich ihn leicht angetrunken.
Nach oben Nach unten
Amaya
Admin



Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 09.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 3 EmptySo Apr 24, 2011 7:03 pm

Amaya [Deidara]
"Arigatou", sage ich und lächle zu ihm hoch, bevor ich kurz an meinem Glas nippe.

Pain [Kisame, Konan]
"Da hinten unter dem Tisch", sage ich kalt und kurz angebunden zu Kisame, bevor ich mich mit einem wärmeren Ausdruck Konan zu wende. "Macht nichts."

Suigetsu [Midori]
Ich gehe, ohne Tobi weiter zu beachten, hinüber zu dem Tisch, wo die Getränke stehen. "Was möchtest du?"

Tobi [Midori, Suigetsu]
"Heey, ihr könnt Tobi doch hier nicht allein lassen", meckere ich leise schmollend.
Nach oben Nach unten
http://redclouds.to-relax.net
Katey




Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 3 EmptySo Apr 24, 2011 7:09 pm

Deidara
[Amaya]

''Kein Problem'' sage ich grinsend und nehme wieder neben ihr - diesmal ein kleines bisschen dichter- platz.

Konan
[Pain]

''Danke...aber ich sollte so etwas wie Eifersucht trozdem nicht zulassen...'' murmle ich mehr zu mir als zu ihm.

Midori
[Sujetzu]

''Oh, danke. Ein Glas Punsch bitte^^'' antworte ich und ignoriere den Jungen, den wir alleine gelassen haben.

Kisame
[Pain]

''Danke Mann!'' rufe ich ihm zu, bevor ich das Teil anschmeiße und die Musik lautstark laufen lasse.

Nach oben Nach unten
Amaya
Admin



Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 09.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 3 EmptySo Apr 24, 2011 7:17 pm

Amaya [Deidara]
Inzwischen ist die Sonne vollends hinter den Bäumen verschwunden und die Beleuchtung geht flackernd an, während ein kühler Wind Einzug hält. Ich zucke leicht zusammen, als laute Musik die ruhige Atmosphäre zerreißt, doch das laufende Lied zaubert mir sofort ein Lächeln auf die Lippen.

Pain [Konan]
"Ist schon in Ordnung, ich wäre wohl auch ein wenig eifersüchtig", sage ich beschwichtigend und lege ihr einen Arm um die Schultern.

Suigetsu [Midori]
Ich fülle eines der Gläser mit der roten Flüssigkeit und gebe es ihr in die Hand, bevor ich mir ein eigenes nehme. An den Tisch gelehnt trinke ich einen Schluck und betrachte sie dann aus den Augenwinkeln.
Nach oben Nach unten
http://redclouds.to-relax.net
Katey




Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 3 EmptySo Apr 24, 2011 7:21 pm

Deidara
[Amaya]

Ich beobachte, wie sich ihre Stimmung aufhellt, als das Lied beginnt.
''Hast du Lust zu tanzen?'' frage ich sie wagemutig un reich ihr meine Hand.

Midori
[Sujetzu]

Ich kann deutlich spüren, wie sein Blick über meinen Körper schweift, aber der Beat, der mir augenblicklich durchs Blut pulsiert, lässt mich dies vergessen und Lächeln. Ich nehme kleine und flüchtige Züge aus meinen Glas, bis ich es vollends geleert habe.

Konan
[Pain]

''Danke'' flüstere ich und schmiege mich an ihn.
Nach oben Nach unten
Amaya
Admin



Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 09.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 3 EmptySo Apr 24, 2011 7:28 pm

Amaya [Deidara]
Ich lache leise. "Gerne, danke", bestätige ich und lasse mich von ihm auf die freie Fläche in der Mitte des 'Party-Geländes' leiten.


Pain [Konan]
Aus den Augenwinkeln sehe ich wie Deidara mit einem mir unbekannten Mädchen zu tanzen beginnt - wer um alles hat die eigentlich eingeladen?
"Tanzen oder allein sein?", flüstere ich Konan leise ins Ohr.


Suigetsu [Midori]
"Hoi, Sasuke!", rufe ich, als dieser grade in der Nähe vorbei geht, Karin ist ausnahmsweise nicht bei ihm. "Möchtest du noch etwas?", biete ich Midori an.


Sasuke [Midori]
Ich höre eine bekannte Stimme und drehe den Kopf. Suigetsu hat also schon eine Errungenschaft. Ich gehe langsam auf die beiden zu und mustere das Mädchen im Stillen.
Nach oben Nach unten
http://redclouds.to-relax.net
Katey




Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 3 EmptySo Apr 24, 2011 7:34 pm

Midori
[Sujetzu, Sasuke]

''Nein, danke ^^'' antworte ich und sehe nun den gerade zu uns gestoßenen Jungen an. Er schein wohl ein Freund von Sujetzu zu sein.
''Hey, ich bin Midori'' stelle ich mich mit zarter Stimme vor und reiche ihm meine Hand.

Konan
[ Pain]

Ich hebe meinen Kopf von seiner Schulter und sehe zur tanzfläche. Etwas unstimmig, überlege ich eine weile bis ich ihn ansehe und antworte :'' Ich habe nichts gegen tanzen einzuwenden''

Deidara
[Amaya]

Erst tanzen wir noch recht selbstständig, doch in einem passendem Moment, nehme ich ihre Hand und lasse sie eine hübsche drehung machen.
Nach oben Nach unten
Amaya
Admin



Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 09.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 3 EmptySo Apr 24, 2011 7:42 pm

Sasuke [Midori]
"Sasuke", gebe ich meinen Namen bekannt und nehme - sehr kurz - ihre Hand, bevor ich Suigetsu einen Blick zu werfe.

Suigetsu [Midori]
Ich lasse den Blick kurz schweifen und sehe eine Gestalt auf uns zu kommen.
"Oh nein, ähm ... Ich entschuldige mich mal." Ich lächle Midori noch kurz zu und tauche dann unter.

Karin [Midori]
"Sasukee-kun", rufe ich freudig und umarme ihn von hinten.




Pain [Konan]
"Einverstanden", sage ich und gehe mit ihr hinüber, gerade als ein neues Lied einsetzt. Ich ziehe sie dicht an mich heran und gebe dann die Führung vor.



Amaya [Deidara]
Ich lache laut auf und meine langen Haare schwingen um mich herum, doch am Ende dieser Drehung verliere ich das Gleichgewicht und muss mich an ihm festhalten.
"Gomen", sage ich leise, doch noch immer ein wenig lachend.
Nach oben Nach unten
http://redclouds.to-relax.net
Katey




Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 3 EmptySo Apr 24, 2011 7:50 pm

Midori
[Sujetzu,Saskuke]

''Man sieht sich'' rufe ich ihm noch kurz zu und schon ist er in der Menschenmenge verschwunden. Nun wende ich mich wieder Sasuke zu.
Dieser scheint recht angenervt zu sein und dieser anblick lässt mich lieblich auflachen.

Deidara
[Amaya]

Ich schlinge hastig meine Arme um sie, um sie halten zu können. Eine Weile verharre ich in dieser Position. ''Nicht schlimm...'' antworte ich leise, sodass nur sie es hören kann.

Konan
[Pain]

Ich lege meine Arme um seinen Nacken und Folge seinen Schritten.

Kisame

Ich schnappe mir das Mikro. ''Und jetzt alle auf die Tanzfläche- und das ich ja niemanden alleine sehe. Also an die Jungs hier im Hause- ran an die Mädels'' rufe ich und setzte ein langsames Lied auf.
Nach oben Nach unten
Amaya
Admin



Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 09.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 3 EmptySo Apr 24, 2011 7:57 pm

Karin
"Ooh, Sasuke, komm, lass uns tanzen." Ich nehme seine Hand und will ihn auf die Tanzfläche ziehen.

Sasuke
"Lass gut sein", zische ich wütend und entreiße ihr meine Hand wieder, nur um Midoris zu nehmen. Während ich an ihr vorbei gehe, flüstere ich ihr ein leises "Komm mal kurz mit" und ziehe sie dann auf die überfüllt Tanzfläche. Sobald Karin außer Sicht ist lasse ich ihre Hand schnell wieder los.


Amaya
"Hmm ... Ich liebe dieses Lied", sage ich leise und bewege mich im selben Rythmus wie er, während mir ein wohliger Schauer über den Rücken jagt.
Nach oben Nach unten
http://redclouds.to-relax.net
Katey




Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 3 EmptySo Apr 24, 2011 8:03 pm

Midori
[Saskue]

Verwundert gehe ich hinter ihm her und es dauert nicht lange, bis ich begreife, was diese Aktion sollte. Nunja...bei so einem Mädchen würde ich auch alles tun um ihr zu entkommen....für gewöhnlich würde ich jetzt gehen aber iwas fanziniert mich an ihm.
''Nun ja....wir können ja trozdem tanzen...'' sage kaum hörbar und richte meinen Blick etwas zu Boden, da mir eine leichte röte im Gesicht liegt.

Deidara
[Amaya]

Ich lege meine Hände um ihre Taille und drücke sie näher an mich, während ich ihren Geruch einatme....
Nach oben Nach unten
Amaya
Admin



Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 09.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 3 EmptySo Apr 24, 2011 8:12 pm

Sasuke
"Hmm, ein wenig vllt ...", stimme ich ihr zu und ohne sie anzusehen, ziehe ich sie an mich heran. So bewegen wir uns gemeinsam zwischen den anderen Paaren hindurch.

Amaya
"Hmm ... schade", murmle ich leise, als dass Lied verklingt und ein schnelleres seinen Platz einnimmt. "Danke", sage ich und schaue ihm von unten ins Gesicht.

Pain
Ich beuge mich zu Konan hinunter. "Ich wäre inzwischen doch ein wenig fürs allein sein", gebe ich zu, während es auf der Tanzfläche immer voller wird. "Was meinst du dazu?" Ich streiche ihr eine verirrte Strähne aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
http://redclouds.to-relax.net
Katey




Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 3 EmptySo Apr 24, 2011 8:17 pm

Midori
[Sasuke]

Als das Lied vorbei ist, lösen wir uns aus unserer engen Tanzhaltung.
''Danke für diesen Tanz'' bedanke ich mich und lächle etwas verlegen.

Deidara
[Amaya]

Wiederwillig lasse ich sie aus meinem Griff austretten und antworte auf ihr Kommentar hin:''Ganz im Gegenteil...ich danke dir...''

Konan
[Pain]

''Ich bin ganz deiner Meinung....'' hauche ich und nehme seine Hand, bevor er diese ganz senken kann. So begeben wir uns in das Hauptgebäude.
Nach oben Nach unten
Amaya
Admin



Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 09.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 3 EmptySo Apr 24, 2011 8:24 pm

Sasuke
Ich nicke stumm zu einer etwas abgelegeneren Stelle und gehe hinüber, um mich dort unter einem der Bäume nieder zu lassen. Ob sie kommt oder nicht, sei ihr überlassen.

Amaya
"Jederzeit wieder", lächle ich und wende den Blick hinauf in Richtung der Sterne. "Was nun, hast du was vor?"
Nach oben Nach unten
http://redclouds.to-relax.net
Katey




Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 3 EmptySo Apr 24, 2011 8:28 pm

Midori

Seiner Geste entnehme ich, ich solle ihm folgen, dem ich auch mit Vergnügen nachgehe. Ich setze mich etwas Abseits von ihm hin und schließe kurz die Augen, während ich die frische Luft, die hier weht, einzuatmen.

Deidara

''Ich denke ich werde etwas spazieren gehen, im Moment ist es mir hier zu voll.'' antworte ich und mache eine Handbewegung, die sie auf die Große Menge an Menschen, aufmerksam machen soll.
''Ich würde mich freuen, wenn du mich begleitest, un!'' füge ich hinzu und sehe ihr in ihre funkelden Augen.
Nach oben Nach unten
Amaya
Admin



Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 09.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 3 EmptySo Apr 24, 2011 8:33 pm

Sasuke
Ich betrachte sie eingehend, während sie einfach nur still da sitzt. Ich bin froh über das herrschende Schweigen und ihr Verhalten - die meisten Mädchen würden laut und viel reden, sie nicht.

Amaya
"Gerne", sage ich lächelnd und führe ihn aus der Menschenmenge hinaus und in den Wald hinein. Dort mäßige ich das Tempo meiner Schritte.
Nach oben Nach unten
http://redclouds.to-relax.net
Katey




Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 3 EmptySo Apr 24, 2011 8:40 pm

Deidara

Unsicher ob ich es wagen soll, lege ich meinen Arm um ihre Schultern und bringe sie nun näher an meinen Körper.

Zetzu

Ich komme einem paar entgegen, als ich mich wieder zur Party begeben will.
''Hallo'' rufe ich ihnen im vorbeigehen zu.

Deidara

''Hallo'' gebe ich ebenso desenteressiert zurück, während ich Amaya etwas näher an mich drücke, bis er nicht mehr zu sehen ist.

Midori

Ich genieße einige Momente die Ruhe, bis ich wieder einen Blick spüre.
Aber es ist nicht die art Blick, die sich für gewöhnlich auf mich legen- er ist nicht verlangen oder hintergründig, er ist auch nicht annäherd.... Es ist einfach nur ein Blick...
Langsam öffne ich meine Augen, um seinen Blick zu treffen und ihm in die seine zu sehen. Ich würde jetzt verlegen weg sehen, denn solche Blicke gehen mir zu nahe, doch er ist anders...
Nach oben Nach unten
Amaya
Admin



Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 09.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 3 EmptySo Apr 24, 2011 8:47 pm

amaya
Ich lege den Kopf an seine Schulter, doch dann höre ich eine mehr oder weniger bekannte Stimme und drehe mich kurz um - tatsächlich, der Anti-Salat-Typ.
Ich kichere leise, lasse dann aber zu, dass Deidara mich etwas fester an sich nimmt.

sasuke
Ohne jegliche Bemerkung löse ich das unsichtbare Band zwischen unseren Blick und verschränke meine Hände ineinander.
Nach oben Nach unten
http://redclouds.to-relax.net
Katey




Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 3 EmptySo Apr 24, 2011 8:51 pm

Deidara

''Jetzt erzähl mir mal etwas über dich...'' fordere ich sie vorsichtig auf, darauf bedacht ihr nicht zu Nahe zu tretten.

Midori

Als er seinen Blick abwendet, schüttle ich leicht meinen Kopf. //Klare Gedanken fassen...// denke ich mir als eine kühle Brise vorbeizieht dich mich frösteln lässt.
Da ich recht kurze Kleider trage und meine Jacke noch in der Gadrobe hängt, zittere ich weiter, selbst nachdem ich meine Arme um meinen Körper geschlungen habe.
Nach oben Nach unten
Amaya
Admin



Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 09.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 3 EmptySo Apr 24, 2011 8:56 pm

Amaya
"Ha, das hättest du gerne, nicht?" Einen spöttischen Unterton kann ich mir nicht vollends verkneifen, lächle ihn trotzdem von unten an und lehne den Kopf wieder an seine Schulter. "Wenn du was wissen willst, stell mir direktere Fragen."

Sasuke
"Ist dir kalt?", frage ich monoton, als ich aus den Augenwinkeln ihr Zittern bemerke. Ohne wirklich darüber nachzudenken, setzte ich mich nun direkt neben sie.
Nach oben Nach unten
http://redclouds.to-relax.net
Katey




Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 3 EmptySo Apr 24, 2011 9:06 pm

[b]Deidara

''Aber passt gut auf- das ist eine wichtige Frage. Was ist Kunst für dich?'' frage ich sie und warte hoffnungsvoll.

Midori

''Ja, eibisschen...'' sage ich- mehr ein flüstern. Als er mir so nahe kommt, weiche ich etwas ab- ich Neige nicht besonders zu Körperlichen Kontakt, rücke dann aber so dicht an ihn, das ich ihn berühre.
Nach oben Nach unten
Amaya
Admin



Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 09.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 3 EmptySo Apr 24, 2011 9:13 pm

Amaya
"Ich persönlich beschäftige mich nicht viel mit Kunst, höchstens mit Schwertkunst. Dennoch kann ich dazu sagen, dass wahre Kunst in jeder Art nur für einen Moment hält. Ein Kunstwerk muss den ersten Blick fesseln und ihn für einen Augenblick festhalten. Der Mensch ist nicht in der Lage, Kunst über einen längeren Zeitraum wahrzunehmen, darum bringt es nichts, Kunst als ewigwährend zu bezeichnen." Ich hole tief Luft, ich könnte dazu noch viel mehr sagen, Beispiele nennen, aber mich übermannt während dem Laufen ein wenig die Müdigkeit.

Sasuke
Ich spüre ihre Zurückweisung vor meiner Nähe und enthalte mir ein kleines Lächeln vor. Mir würde es nichts ausmachen, sie mit meinem Körper zu wärmen - und darüber bin ich selbst überrascht - doch sie würde wohl etwas dagegen haben. Darum ziehe ich meine Lederjacke aus und lege sie ihr über die Schultern.
Nach oben Nach unten
http://redclouds.to-relax.net
Katey




Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 3 EmptySo Apr 24, 2011 9:18 pm

Deidara

Ich bleibe sprachlos...sie spricht mir aus der Seele- nie zu vor habe ich so jemanden getroffen... Ich sage weiterhin nichts, sehe sie nur mit- vor Begeisterung glänzenden Augen- an.


Midori

''Danke '' murmle ich und lächle. Er hat wohl gespürt, das mir seine promte Annäherung mit nicht gefallen hat. Doch um so länger ich sein Verhalten betrachte um so mehr sehne ich mich nach seiner Nähe, sodass ich wieder nahe an ihn ranrücke und sachte meinen Kopf auf seine Schulter lege.
Nach oben Nach unten
Amaya
Admin



Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 09.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 3 EmptySo Apr 24, 2011 9:25 pm

Amaya
"Siehst du das anders?", flüstere ich müde an seiner Seite und schließe für einige Momente erschöpft die Augen.

Sasuke
Während ich vorsichtig einen Arm um sie lege, höre ich Schritte näher kommen.

Suigetsu
"Das ist ja wohl nicht wahr, kaum lasse ich dich ein paar Minuten aus den Augen..." Mit einer Handbewegung umrahme ich das Bild, das sich mir gibt. "Mensch Sasuke! Ich hatte gehofft, auch mal ein wenig Glück in sowas zu haben", füge ich leiser hinzu.
Nach oben Nach unten
http://redclouds.to-relax.net
Katey




Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 3 EmptySo Apr 24, 2011 9:29 pm

Midori

Diese Situation ist mir höchst angehem. Ich hatte nicht erwartet das Sujetzu wirklich Interesse an mir hatt und ich ihn hiermit womöglich verletze.
''Mir war kalt- er hat mir lediglich seine Jacke geboten ..'' erkläre ich mit zaghafter und milde stimmender Stimme, während ich zwischen den beiden Jungen hin und her sehe.

Deidara

''Kei---k---eines Wegs...'' sage ich, da mir die Sprache noch wegbleibt. Kann das möglich sein?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Akatsuki-Grillparty - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Akatsuki-Grillparty
Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Akatsuki - Unsere Geschichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Büro :: Naruto :: Rollenspiele-
Gehe zu: