Büro
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Büro


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Akatsuki-Grillparty

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Katey




Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 5 EmptyMo Apr 25, 2011 12:15 am

Midori

''Hmpf....'' gebe ich von mir und verschränke meine Arme vor der Brust.
''Ich warte noch immer auf eine Antwort'' sage ich in normalem Tonfall, denn meine Wut ist verklungen und meine Zurückhaltung teils wieder eingetreten- warum nicht ganz? Er lässt mich warten- ich hasse es.
Nach oben Nach unten
Amaya
Admin



Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 09.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 5 EmptyMo Apr 25, 2011 12:19 am

Sasuke
"Hmm, ich sehe keinen triftigen Grund, dir das zu verraten ...", halte ich sie weiter hin, vielleicht wird sie ja noch richtig 'wütend'.
Nach oben Nach unten
http://redclouds.to-relax.net
Katey




Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 5 EmptyMo Apr 25, 2011 12:22 am

Midori

''Da es nicht angebracht ist auf einer Party gewallt anzuwenden, werde ich es lassen'' sage ich, balle meine Fäuste und drehe mich um. Gemächlich schreite ich voran. //Trottel...//
Nach oben Nach unten
Amaya
Admin



Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 09.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 5 EmptyMo Apr 25, 2011 12:29 am

Sasuke
Mein Lächeln verblasste, sobald sie sich abgewandt hatte. Sie ging provozierend langsam, dachte sie, dass ich sie abhalten würde, zu gehen. Mein Blick schweift über die Silhouetten der Menge, die sich jedoch allmählich lichtet. Eine Gestalt nähert sich Midori recht zügig ...

Hidan
"Guck mal einer, da ist ja unsere kleine Schlampe von eben. Du hast noch was bei mir ein zu lösen, erinnerste dich, Bitch?"
Nach oben Nach unten
http://redclouds.to-relax.net
Katey




Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 5 EmptyMo Apr 25, 2011 12:32 am

Midori

''Oh hallo^^'' sage ich wieder recht freundlich und lächle ihn an- ich hätte nicht gedacht ihn wieder zu treffen.
'' Nicht das ich wüsste, aber ich trinke gern einen mit dir...oder auch zwei ^^'' sage ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Amaya
Admin



Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 09.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 5 EmptyMo Apr 25, 2011 12:35 am

Hidan
"Mh, lass ma lieber gleich zur Sache kommen, ich hab mir genug für uns beide runter gekippt." Er grinst dreckig und reißt ihr grob die Lederjacke von den Schultern. "Wo haste die denn her, Schlampe, die hattest du doch eben noch nicht?"
Nach oben Nach unten
http://redclouds.to-relax.net
Katey




Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 5 EmptyMo Apr 25, 2011 12:38 am

Midori

''Die? Die habe ich von dem Typen da hinten'' murre ich und zeige nach hinten, wobei ich versuche ihn nicht anzuschreien, weil er mich so grob angepackt hat.
Nach oben Nach unten
Amaya
Admin



Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 09.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 5 EmptyMo Apr 25, 2011 12:43 am

Hidan
"Hm, Uchiha Sasuke? Wow, bist also 'ne richtige kleine Räuberstusse, ja? Hät ich nicht von dir gedacht, Schlampe", sage ich, noch immer grinsend und drücke sie an der schulter zu Boden.

Suigetsu
"Hey, hey, was wird das denn hier?", sage ich laut in einem spöttisch und gleichzeitig tadelndem Tonfall. "Das ist schon dein dritter heute, Mido-chan." Ich schaue von oben auf sie herunter.
Nach oben Nach unten
http://redclouds.to-relax.net
Katey




Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 5 EmptyMo Apr 25, 2011 12:45 am

Midori

''Hey'' fauche ich Hidan an und versuche ihn weg zu drücken, doch er ist zu stark, sodass er mich auf den Boden drückt.

''Red nicht son Mist und Hilf mir'' sage ich nun zu Sujetzu, der gerade gekommen ist.
Nach oben Nach unten
Amaya
Admin



Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 09.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 5 EmptyMo Apr 25, 2011 12:50 am

Suigetsu
"Wie die Lady es - heey!"

Sasuke
Ich bin ebenfalls gerade angekommen, packe Hidan am Kragen und ziehe ihn von Midori weg. Ich werfe ihn gegen den nächstbesten Baum und drücke ihn an der Kehle dagegen.
"Suigetsu - du redest mal wieder zu viel."

Hidan
"What the FUCK?"
Nach oben Nach unten
http://redclouds.to-relax.net
Katey




Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 5 EmptyMo Apr 25, 2011 12:54 am

Midori

Schnell rapple ich mich auf und erkenne erst jezt, wer mir geholfen hat.
//Was will der hier?//
Schnelle gehe ich zu Sasuke und packe ihn am Arm.
''Beruhig dich, ganz ruhig'' sage ich sanft, da ich nicht einschätzen kann, was er ihm antun würde.
Nach oben Nach unten
Amaya
Admin



Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 09.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 5 EmptyMo Apr 25, 2011 1:06 am

Sasuke
"Ich bin ... ruhig." Ich hebe Hidan, noch immer am Hals packend, mit einer Hand hoch und werfe ihn zurück auf den Boden, wo er hingehört. Dann drehe ich mich um und hebe meine Jacke auf, würdige dabei weder Midori noch Suigetsu einen Blick und klopfe den Dreck ab.
Nach oben Nach unten
http://redclouds.to-relax.net
Katey




Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 5 EmptyMo Apr 25, 2011 1:10 am

Midori

Ich laufe an Hidan und Sujetzu vorbei- Sasuke hinterher.
//Was fällt dem ein!? Es hat ihn niemand nach seiner Hilfe gebeten...//
Mit etwas Mühe hole ich ihn ein und nehme seine Hand, halte seinen Arm.
''Jetzt bleib doch mal stehen...'' sage ich, verstumme aber, da ich nicht recht weiß was ich eigentlich will...
''Danke...'' hauche ich und sehe ihn an- eigentlich habe ich nicht mehr zu sagen....
Nach oben Nach unten
Amaya
Admin



Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 09.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 5 EmptyMo Apr 25, 2011 1:13 am

Sasuke
Auf ihre Aufforderung hin bleibe ich stehen und hebe die Jacke hoch.
"Brauchst du die noch?", frage ich in abweisendem Ton, ohne auf sie einzugehen.
Nach oben Nach unten
http://redclouds.to-relax.net
Katey




Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 5 EmptyMo Apr 25, 2011 1:17 am

Midori

Ich schüttle den Kopf, während ich zu Boden schaue, lasse ihn aber nicht los. Langsam komme ich ihm immer näher, bis ich ihn dann schließlich vorsichtig umarme. Ich drücke meinen leicht zitternden Körper an ihn, während meine Hände zaghaft platz an seinem Rücken suchen.
Nach oben Nach unten
Amaya
Admin



Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 09.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 5 EmptyMo Apr 25, 2011 1:24 am

Sasuke
"Hm, das ist schon fast das, was ich eben gemeint habe", flüsterte ich ihr fast unhörbar ins Ohr und konnte nicht verhindern, dass dieses seltsame Lächeln sich erneut auf mein Gesicht stahl. Trotz allem erwiderte ich die Umarmung nur flüchtig, bevor ich mich wieder aus ihrem doch recht eisernen Griff wand.
Nach oben Nach unten
http://redclouds.to-relax.net
Katey




Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 5 EmptyMo Apr 25, 2011 1:29 am

Midori

Augenblicklich lasse ich los, und weiche einen Schritt von ihm - was mache ich denn!? //Toll jetzt dreh ich völlig ab...//.
''Also..ich...das....tut mir ...schrecklich...aber..äh...'' versuche ich zu erklären und schaue hoch in sein Gesicht, aber dieses unglaubliche und undefinierbare Lächeln, raubt mir noch mehr den Atem, sodass meine Worte vollends verstummen.
Nach oben Nach unten
Amaya
Admin



Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 09.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 5 EmptyMo Apr 25, 2011 1:34 am

Suigetsu

"Nicht wahr ... schau sich das einer an", sage ich leise zu mir selbst und stemme die Hände in die Hüften.

Sasuke
"Hm, du wolltest etwas sagen?" Ich beuge mich zu ihr herunter, wie um sie besser zu verstehen und komme ihrem Gesicht dabei ganz nah.
Nach oben Nach unten
http://redclouds.to-relax.net
Katey




Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 5 EmptyMo Apr 25, 2011 1:39 am

Midori

Er kommt mir ganz nah , sein warmer Atem streichelt meine Haut, während er zu mir spricht. Mein Puls geht hoch , begierich nehme ich seinen Duft auf und wie sehr ich es auch versuche, ich kann keinen klaren Gedanken fassen- meine Sinne sinne sind vernebelt. Trozdem versuche ich zu sprechen, öffne meinen Mund, aber ein Blick in seine Augen, lassen mich verstumen, während ich meine Lippen leicht wieder aufeinander lege, sodass mein Mund nur fast wieder vollständig geschlossen ist.
Nach oben Nach unten
Amaya
Admin



Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 09.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 5 EmptyMo Apr 25, 2011 1:44 am

Sasuke

"Scheinbar doch nicht." Ich ziehe mich wieder zurück, doch mein Blick verharrt wieder auf ihrem Gesicht. "Was hast du nun also vor?", versuche ich eine andere Frage, während ein kurzer Blick auf Hidan fällt, der gerade dabei ist, sich an dem Baum irgendwie hochzuziehen.
Nach oben Nach unten
http://redclouds.to-relax.net
Katey




Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 5 EmptyMo Apr 25, 2011 1:48 am

Midori

So schön dieser Moment auch war, so schnell ist er vergangen.
''Ich...denke...ich werde mich eine Weile Abseits des Party Geschehens aufhalten... und mich später wieder unter die Leute mischen'' sage ich, als ich wieder zur Besinnung komme- spreche aber recht abwesend, da er mich so grob aus diesem Augenblick riss, das ich jetzt desillusioniert da stehe.
Nach oben Nach unten
Amaya
Admin



Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 09.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 5 EmptyMo Apr 25, 2011 1:54 am

Sasuke
"Eine recht interessante Idee", stimmte ich zu und kehrte zu dem Platz zurück, an dem ich mich zu Anfang der ... 'Party' aufgehalten hatte.
Nach oben Nach unten
http://redclouds.to-relax.net
Katey




Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 5 EmptyMo Apr 25, 2011 1:59 am

Midori

Ich nicke ihm zu und begebe mich in die entgegen gesezte Richtung, kann aber nicht wieder stehen, mich umzudrehen und ihn anzusehen.
Nicht weit, vom Party Geschehen, lege ich mich ins gras, verschränke die Arme hinter dem Kopf und betrachte die Sterne.
Nach oben Nach unten
Amaya
Admin



Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 09.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 5 EmptyMo Apr 25, 2011 2:06 am

Sasuke
Die Zeit verstreicht und nach einer Weile erhebe ich mich, um mir etwas zu trinken zu besorgen. Als ich vor dem Tisch mit den Getränken stehe, sehe ich Midori - sie liegt dort im Gras, wie lange schon?
Ich gehe langsam zu ihr hinüber, setzte mich neben sie und stelle ihr eine Cola hin, sie hatte erwähnt, sie möge Cola.
Nach oben Nach unten
http://redclouds.to-relax.net
Katey




Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.04.11

Akatsuki-Grillparty - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 5 EmptyMo Apr 25, 2011 2:08 am

Midori

Ohne ihn anzusehen, nehme ich die Cola- wie ich dieses Zeug liebe.
''Hey...'' sage ich leise, während ich in den Himmel schaue.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Akatsuki-Grillparty - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki-Grillparty   Akatsuki-Grillparty - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Akatsuki-Grillparty
Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Akatsuki - Unsere Geschichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Büro :: Naruto :: Rollenspiele-
Gehe zu: